unbekanntes Programm

  • #1
M

MWM

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
kennt jemand das Programm swspprrv bzw. inetkw? Das Ding kam Anfang November auf meinen Rechner. Ich weiß nicht wie. Jedenfalls verlangte es Zugriff auf das Internet, was meine Firewall abgeblockt hat.
Ich habe das PG runter geworfen. Der Rechner läuft problemlos. Kann mir dennoch jemand sagen, was es mit dem PG auf sich hat?

verschoben von Windows XP
 
  • #4
;D ;D
Vielen Dank,
ich habe mit Spybot einen ganzen Sack voll entsorgt.
 
  • #5
MWM schrieb:
Vielen Dank,
ich habe mit Spybot einen ganzen Sack voll entsorgt.
und zu was hat nun die swspprrv gehört? ???

Brauch das für meine Spyware-Liste ::)

pan_fee
 
  • #6
Laut Google gibbet dat nich ;)

Vielleicht nochmal nachschauen, ob es ganz genau so lautete.......
 
  • #7
Sorry,

auf meinem Rechner war unter PROGRAMME folgendes Verzeichnis angelegt: C:\PROGRAMME\suuqqxux, hier stand als exe-File das PG swspprrv.exe.
Meine Firewall zeigte an, dass das swspprrv.exe auf das Internet zureifen will. Oben im Bild der Firewall stand Inetkw.
Leider habe ich den Mist per Spybot entsorgt. Lediglich das Unterverzeichnis fand ich noch im Papierkorb.

MfG
 
  • #8
Danke :D
das reicht mir schon

pan_fee ;)
 
Thema:

unbekanntes Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben