Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe unklücklicher Weise, eine Partition unter W7 Datenträgerverwaltung gelöscht bzw/und eine neue Partition darauf erstellt. :-\ Mist, wenn man(n) so viele Platten hat...

Die ganze Partition(Platte) war mit TrueCrypt verschlüsselt gewesen! Wer kann mir Tipps geben, wie ich diesen Fehler rückgängig machen kann. Kann ich die verschlüsselte Partition wiederherstellen??????????

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Mit dem Neu-Erstellen der Partition hast du deine Daten mit ziemlicher Sicherheit endgültig ins digitale Nirvana befördert.
 
  • #4
Danke für die Hinweise...

...habe aber, Gott sei dank, noch die alte Partition gefunden. Da ich kurz vorher die Verschlüsselung auf eine andere, separate Platte verlegt hatte. Puuuh, das war knapp... :coolsmiley:


LG, Sonnentiger
 
Thema:

Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben