VIRUS?? Brauche eure Hilfe!!

  • #1
O

Onkeldieter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe auf meinem schleppi winxp prof. und war auf unseriösen seiten :)
jetzt habe ich ein problem! habe mit norton antivirus und Anti-vir alles durchsucht nach Viren,
mehrmals, hat geklappt, hat trojaner und viren entfernt, jetzt sind angeblich keine mehr da...
ok...
jetztmein problem:
das einzige was noch stört, -wenn ich firefox oder iexpl. aufmache und surfe, (klappt alles super) kommen nach kurzer Zeit einfach neue fenster mit blöden werbesites! wenn ich auf google.de bin, und 3 minuten warte, wechselt die seite einfach auf irgendeine werbeseite...
was kann ich da machen?
habe einen reg.cleaner benutzt...alle cookies und temps vom explorer geschlöscht, nach viren gesucht...der browser macht was er will!
auf meinem winxp prof. ist service pack 2 drauf und auf dem neuesten stand upgedatet!
danke für eure mühe
-
dieter

verschoben von Windows XP
 
  • #2
wenn man viren auf seinem pc hatte, würde ich das windows immer runter haun und nur so viel daten wie möglich mit nehmen, weil die daten immer noch verseucht sein können.

mit den worten eines freundes: Ich benutz Anti-Vir nur, damit ich weis, wann ich mein Windows neu aufsetzen muss.
 
  • #3
wenn das ne lösung sein soll...
mmhhh...
aber danke ersmal
 
  • #4
Thema:

VIRUS?? Brauche eure Hilfe!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben