Warning! Windows detected spy software "scpStelth.cih"

  • #1
K

Karl , 64

Guest
Brauche dringend einen Rat , was das angeht. Ich habe auch ein Spion. Ábgesehen davon , dass meine Startseite im Internet Explorer diese hier ( ) ist , kommt immer , wenn ich den IE starte folgender Warnhinweiß Warning! Windows detected spy software scpStelth.cih ver 2.018...

Nun meine Frage , was hilft? Habe leider niemanden der mir helfen kann und selbst habe ich keine Ahnung , was das angeht. Die Hannelore sagt , ihr könntet mir helfen.

Abgetrennt vom Thread
 
  • #2
installier mal ad-aware, spybot search & destroy, cwshredder und hijackthis. die programme gibts im softwarebereich wenn du die programme aktuallisiert hast starte mal im abgesicherten modus, das machst du beim booten der kiste indem du die f8 taste drückst. jetzt die programme nacheinander laufen lassen und die maschine scannen. alle gefundenen sachen markieren und bereinigen lassen. bei spybot unbeding auch immunisieren, das verhindert das infizieren der kiste. wenn dann alles bereinigt wurde, lass auch mal hijackthis laufen und lass das log hier auswerten. die gefundenen sachen die als böse angezeigt werden markieren und über hijackthis fixen. zuletzt noch einen aktuellen virenscanner über die kiste laufen lassen, dann sollte alle swieder ok sein. online scanner gibt es hier

greetz

hugo
 
  • #3
I have got this spy. How I can do to remove it! ;
 
Thema:

Warning! Windows detected spy software "scpStelth.cih"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben