was jetzt passiert

  • #1
M

MACJEANS

Guest
Guten abend

hab 2 platten eine 80gb eine 250gb
die erste also die 80gb ist in drei teile aufgeteilt und die andere in 4

das problem ist

ich hatte auf c nur 5 gb frei also da hatte ich windows drauf und d waren programme und sowas drauf. c war relativ schnell voll und ich dachte formatier ich doch mal c und d und hau noch mal 5 gb von d auf c ok.
hab dann die sachen von d auf j(andere festplatte) gepackt und formatiert und alles so gemacht wie ich es wollte hat auch gut gekaptt bis ich dann auf arbeitsplatz gehe und sehe das es j nicht mehr gibt. ich erschrocken weil da meine ganze musik drauf war und alle fotos ich dann mit windows nachgesehen und j wieder erstellt aber das problem ist das windows jetzt j immerzu wenn ich zugreifen will formatieren will das heißt ich hab kein zugriff mehr darauf. eine datenträgertypbezeichnung hat j auch nicht mehr es war vorher ntfs

wär sau nett wenn einer sagen könnte was ich tun soll
hat noch nie so ein problem
hab mir überlegt ob es nicht so ein prog gibt das die partition wieder auf ntfs schaltet und ich einfach wieder drauf zugreifen kann abe rka ob das geht naja hilfe wär sau net danke

mfg MACJEANS
 
  • #2
Habe ich das richtig verstanden, als j verschwunden ist hattest Du lediglich d formatiert, nicht aber c?
 
  • #3
Hi

Lade dir mal die testversion von Partition Magic runter und schau dir deine Partitionen da an, kann sein das die Partition den Attribut Versteckt hatte und du deswegen die Partition nicht mehr sehen kannst.

MfG

inbluedeep
 
  • #4
Nää, er kann sie ja anklicken, dann kann er sie auch sehen. ;)
 
Thema:

was jetzt passiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben