web--search wegbekommen, aber wie???

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo
ich habe mir ein blödes Ding im Internet eingefangen
und weis nicht wie ich es wieder loswerde.

Es nennt sich

h**p://www.web--search.com/

es ist in meiner Statusleiste im Internet Explorer und und und?.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
  • #3
Ich bekomme die olle Startseite auch nicht herrunter!!!!!

Hab es bereits mit hjackthis, cwsshredder, adware, und antivir versucht, alles im abgesicherten modus, ausserdem war das netzwerkkabel abgeklemmt!

kann mal jemand sagen, wie bzw was man noch machen kann?

danke für die schnelle hilfe!!!

sinnvolle tips wären natürlich primär wichtiger!

[blue]sinnlosen Pöbelabsatz entfernt, überdenke bitte deine Formulierungen in der Öffentlichkeit[/blue]
 
  • #4
@audi5z: Den von mir geposteten Link hast du nicht gelesen, oder?

Außerdem habe ich deinen Absatz bezüglich auf die Schnauze hauen, Arme brechen etc. entfernt. Das brauchen wir hier nicht.
 
  • #5
Hi,

klar hab ich deinen artikel gelesen, hat aber leider überhaupt nichts gebracht!

hast du denn ggf. noch andere ideen?

Zum meiner sinnlosen Pöbelei: Das war ja nicht gegen einen von hier gerichtet, sondern sollte einfach mal klar machen, das diese leute vielleicht ernsthaft bestraft werden, bzw, sich einige mal gedanken machen wie man sie , notfalls mit deren eigenen unfairen mitteln bekämpft! Falls ich damit jemanden auf den schlips getreten bin, nochmals sorry!
 
  • #6
Poste doch einfach mal dein Logfile von HijackThis hier oder lass es automatisch auf auswerten.
 
  • #7
danke, das kann man natürlich auch noch mal probieren.
 
Thema:

web--search wegbekommen, aber wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben