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Mr.Smith
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Ein Problem habe ich noch - der mein alter Benutzer Login hatte bei Outlook ein Exchange Profil...wie bekomme ich das .ost File in meinen neuen Outlook?
Was kann ich tun?
Ich habe diese Anleitung gefunden - hat leider nicht funktioniert!
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.OST nach .PST konvertieren
Wenn Sie Outlook in Verbindung mit einem Exchange-Server verwenden, werden die E-Mails, Kontakte und Termine normalerweise auf dem Server gespeichert.
Für das Offline-Arbeiten, z.B. wenn gerade keine Verbindung zum Server besteht oder Sie mit Ihren Laptop unterwegs sind, wird eine lokale Kopie Ihres Postfaches auf Ihrem PC/Laptop mit der Dateiendung .OST gespeichert.
Nun kann es durchaus vorkommen, dass z.B. Ihr Exchange-Server den Geist aufgibt oder neu installiert wurde, so dass Ihr Account nicht mehr existiert.
Da ja in der lokalen .OST-Datei eine vollständige Kopie Ihres Postfaches vorhanden ist, liegt es nahe, diese zur Datenrettung zu verwenden.
Doch wenn man im Internet nach einem entsprechenden Konverter, der die .OST-Datei in ein Outlook-Postfach (-> .PST-Datei) konvertiert, muss man leider feststellen, dass diese Programme häufig über 200,- Dollar kosten.
Daher wollen wir Ihnen hier ein paar Tipps geben, wie Sie - mit etwas Glück - Ihre Daten doch noch retten können, ohne dafür teuer bezahlen zu müssen:
1. Versuch:
1. Machen Sie ein Backup Ihrer *.ost-Datei
2. Erstellen Sie ein neues Exchange-Profil oder welchseln zu einem PC auf dem ein funktionierendes Profil existiert (Postfach und Offline-Profil muss bereits existieren)
3. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich im Offline-Modus befinden (Verbindung zum Server unterbrechen).
4. Beenden Sie Outlook.
5. Suchen Sie die aktuelle *.ost-Datei und machen davon ein Backup bzw. benennen Sie sie um (Original Namen merken!)
6. Ersetzen Sie die *.ost-Datei durch die *.ost-Datei, die Sie wieder herstellen wollen. Dabei muss der Dateiname genau so lauten, wie die original Datei hieß!
7. Starten Sie wieder Outlook und exportieren alle Daten in eine *.pst-Datei (oder was auch immer).
8. Machen Sie alle Änderungen aus Punkt 6.) wieder rückgängig um das bisherige Konto wieder herzustellen.
2. Versuch:
1. Backup ost file(s)
2. Rename outlook.ost to outlook.pst
3. Use scanpst.exe from Outlook 2002 (in C:\Program Files\Common Files\System\Mapi\1033) to repair outlook.pst
(You can always copy scanpst.exe from an alternative installation, include MAPI32.DLL and GAPI32.DLL)
4. Rename outlook.pst back to outlook.ost
5. Run Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterOST2PST which will then convert the file successfully to outlook.pst
6. Outlook can then open the outlook.pst file
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**[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]**
vom Thema Problem mit Benutzerprofil und Domäne abgetrennt.
Was kann ich tun?
Ich habe diese Anleitung gefunden - hat leider nicht funktioniert!
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.OST nach .PST konvertieren
Wenn Sie Outlook in Verbindung mit einem Exchange-Server verwenden, werden die E-Mails, Kontakte und Termine normalerweise auf dem Server gespeichert.
Für das Offline-Arbeiten, z.B. wenn gerade keine Verbindung zum Server besteht oder Sie mit Ihren Laptop unterwegs sind, wird eine lokale Kopie Ihres Postfaches auf Ihrem PC/Laptop mit der Dateiendung .OST gespeichert.
Nun kann es durchaus vorkommen, dass z.B. Ihr Exchange-Server den Geist aufgibt oder neu installiert wurde, so dass Ihr Account nicht mehr existiert.
Da ja in der lokalen .OST-Datei eine vollständige Kopie Ihres Postfaches vorhanden ist, liegt es nahe, diese zur Datenrettung zu verwenden.
Doch wenn man im Internet nach einem entsprechenden Konverter, der die .OST-Datei in ein Outlook-Postfach (-> .PST-Datei) konvertiert, muss man leider feststellen, dass diese Programme häufig über 200,- Dollar kosten.
Daher wollen wir Ihnen hier ein paar Tipps geben, wie Sie - mit etwas Glück - Ihre Daten doch noch retten können, ohne dafür teuer bezahlen zu müssen:
1. Versuch:
1. Machen Sie ein Backup Ihrer *.ost-Datei
2. Erstellen Sie ein neues Exchange-Profil oder welchseln zu einem PC auf dem ein funktionierendes Profil existiert (Postfach und Offline-Profil muss bereits existieren)
3. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich im Offline-Modus befinden (Verbindung zum Server unterbrechen).
4. Beenden Sie Outlook.
5. Suchen Sie die aktuelle *.ost-Datei und machen davon ein Backup bzw. benennen Sie sie um (Original Namen merken!)
6. Ersetzen Sie die *.ost-Datei durch die *.ost-Datei, die Sie wieder herstellen wollen. Dabei muss der Dateiname genau so lauten, wie die original Datei hieß!
7. Starten Sie wieder Outlook und exportieren alle Daten in eine *.pst-Datei (oder was auch immer).
8. Machen Sie alle Änderungen aus Punkt 6.) wieder rückgängig um das bisherige Konto wieder herzustellen.
2. Versuch:
1. Backup ost file(s)
2. Rename outlook.ost to outlook.pst
3. Use scanpst.exe from Outlook 2002 (in C:\Program Files\Common Files\System\Mapi\1033) to repair outlook.pst
(You can always copy scanpst.exe from an alternative installation, include MAPI32.DLL and GAPI32.DLL)
4. Rename outlook.pst back to outlook.ost
5. Run Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterOST2PST which will then convert the file successfully to outlook.pst
6. Outlook can then open the outlook.pst file
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