Wie bekomme ich....

  • #1
S

Silv3rCircl3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
...meine Daten nach der Formatierung wieder zurück, d.h. nicht alle sondern nur die Bilder????
Ich weiss auch das es das hier im Forum bestimmt gibt aber ich hatte bisher keinen Nerv danach zu suchen, weil die Bilder waren sehr wichtig. Wie kann ich alle (oder zumindest sehr viele) wieder zurückholen und erneut abspeichern???
Ich hatte meine Festplatte (120GB) formatiert, mit nem Kumpel zusammen der Ahnung hat!
Das Backup habe ich vergessen, denn an jenem Tag war sehr viel Hektik. Ich habe mir die Datei:
pci_filerecovery runter geladen... könnte es mir damit gelingen die Dateien zurückzu holen??? Von diesem Prog habe ich bisher viel gutes gehört???

Weiss jmd wie man das prog richtig benutzt, also welche Einstellungen man machen muss und wie lange das ungefähr dauert???

Ach ja was ich noch sagen wollte, die Festplatte war damals in 3 Teile gesplittet... nun wieder in 3 Teile, jedoch sind die Speicherkapazitäten anders gewichtet( Bei mir: Davor C: --> 70GB D:60GB E:10GB
Heute:C:ca.10Gb D:80GB E:40GB) hat das auswirkungen auf den Ausgang der Datenfindung???

Bitte helft mir mfg Benni und Frohe Weihnachten.... ich hoffe ich kann Frohe Weihnachten haben.. ;)
 
  • #2
  • #3
ei der kennt sich damit aus mit formatieren.... wovon ich keine ahnung habe ;)
aber das is ja net sooooo wichtig ich will nur wissen wie man das wieder hinbekommt! :-[
 
  • #4
  • #5
Achilles schrieb:
Da sieht man wieder, wie gut eine Datensicherung sein kann...  ???

Du meinst bestimmt wichtig. Ob die dann auch gut war/ist, wird sich immer später zeigen dann.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Wie bekomme ich....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben