Wird alte Windows Versino wiederhergestellt?

  • #1
X

xeenon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

man merkt langsam, ich bin ein Windowsnoob. Und dementsprechend hab ich direkt ne neue Frage.

Ich bin gerade dabei ein USB Wiederherstellungslaufwerk zu erstellen. Einfach so als Backup falls die Partition mal baden geht. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Ich bekomme das Upgrade auf Windows 10 angeboten und möchte das dann auch nutzen. Wenn ich jetzt mal die Wiederherstellung durchführen muss, hab ich dann wieder Windows 8.1 auf meinem Surface?


Und eine Off-Topic Frage:
Wenn ich nach 2, 3 Jahren mein Surface zurücksetze, habe ich dann wieder die Möglichkeit Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Vielen Dank

Grüße
 
Thema:

Wird alte Windows Versino wiederhergestellt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben