- #1
S
starlitmind
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.10.2001
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 0
Heute habe ich bei jemandem (Windows XP, Office XP) Acrobat 6 Professional einrichten sollen. Dabei gibt es die Möglichkeit, ein Add-In für Word zu installieren, welches komfortables Konvertieren von Word-Dokumenten bieten soll.
Beim nächsten Start von Word musste man das Acrobat-Makro für vertrauenswürdig erklären und das war's. Das Problem: Obwohl explizit auf Beim Start anzeigen eingestellt, erscheint der Startaufgabenbereich beim Starten von Word jetzt nicht mehr.
Im WinTotal-Tipparchiv habe ich nur einen Tipp zum Abschalten des Aufgabenbereichs gefunden, ich möchte jedoch wissen, wie ich Word dazu bringe, den Startaufgabenbereich wieder zu zeigen.
Wer weiß was?
lg
Beim nächsten Start von Word musste man das Acrobat-Makro für vertrauenswürdig erklären und das war's. Das Problem: Obwohl explizit auf Beim Start anzeigen eingestellt, erscheint der Startaufgabenbereich beim Starten von Word jetzt nicht mehr.
Im WinTotal-Tipparchiv habe ich nur einen Tipp zum Abschalten des Aufgabenbereichs gefunden, ich möchte jedoch wissen, wie ich Word dazu bringe, den Startaufgabenbereich wieder zu zeigen.
Wer weiß was?
lg