XP speichert Eingaben nicht!

  • #21
PCDFlocke schrieb:
Und die Slipstream-CD hast du wie erzeugt, da auch noch Programme dabei sind. Mit nlite? Das ist manchmal ein wenig buggy und hat dann auch nicht mehr viel mit einer Original-Installations-CD zu tun...
ne, altdeutsch mit dem ganzen /x und /u gelumpe, hab das jetzt nicht im kopf und kann nicht nachschlagen (nicht mein rechner), aber du wirst wissen, was ich meine.
und dieses nlite ist hier schon mehrmals im forum erwähnt worden, aber ich kenne das nicht.
ich werde mich jetzt mal mit tupes kurzschliessen

[blue]Zitattags korrigiert[/blue]
 
  • #24
tupes schrieb:
:-\
Also das Problem hat bei mir zwar nach der installation von SP2 angefangen,
aber erst gute 8 - 12 Monate später, ich glaube das hat nicht mit SP2 zutuen.

Und das Problem mit Ausführen... tritt erst seit der letzten Woche auf.

Wie sieht es mit der regedit, wenn ich in der HKEY was geändert habe?

So eben hat sich das Problem mit Ausführen... erledigt, habe ein Häckchen
im (msconfig) bei Systemstart > rundll 32 und WKU Find gesetzt.

Klappt wieder, aber das Problem mit der Schnellstartleiste besteht immer noch!
hallo tupes, ich denke, wenn das sonst keiner kennt, musses ja irgend etwas sein, was nur auf unseren rechnern ist.

was ist dieses WKU Find, das ist nichts vom windows?

was bist du denn bereit an infos rauszugeben über deine von dir benutzten anwendungen und autostartprogramme?

wenn nicht hier, dann vielleicht per email?
auf jeden fall muss was passieren, es nervt.
 
  • #25
Hey,

der Datei Name und der Zielort lautet,

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared

Aber ich glaube das durch die Aktivierung von rundll 32 das Problem,
zumindest zuteil behoben hat.
Zuteil weil das Problem mit der Schnellstartleiste habe ich immer noch!
 
  • #26
ja ähh, hast du jetzt meine frage nicht bis zu ende gelesen oder soll ich aus der nichtbeachtung eine ablehnung ableiten?
 
  • #27
tupes schrieb:
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared
was ist das für ein ms programm, das da etwas sharen möchte, tatsächlich works? was sollte das nun wiederum mit autovervollständigen zu tun haben?
 
  • #28
Hallo,

Das Programm ist von Microsoft:
Micrsosoft Works-Aktualisierungserkennug

mehr kann ich Dir auch nicht sagen!

Hast Du das Problem mit der Schnellstartleiste gelöst?

Mit rundll 32 und WKU Find habe ich ja nur das Problem mit Ausführen...
gelöst wobei ich glaube das WKU Find nicht zur Beseitigung des Problems mit
Ausführen... beiträgt!
 
  • #29
mensch tupes, darum geht mir doch, deswegen hab ich dir doch schon 2mal explizit gepostet. meine vermutung ist doch, das wir das problem nur gemeinsam lösen können, weil wir ja hier die einzigen sind, bei denen es auftritt. es muss doch also irgend etwas sein, was auf unseren rechnern gemeinsam vorkommt. deswegen fragte ich dich ob du das hier, für alle sichtbar, oder vielleicht per email abarbeiten möchtest. aber diese frage hast du ja schon mehrmals erfolgreich nicht beantwortet.
und noch zu deinem msconfig-autostart-teil: ich verstehe den namen so, das das ding im hintergrund nach updates sucht. für mich ein grund, sowas sofort abzuschalten, ich suche selbst danach. und was das mit autovervollständigen im ausführen-dialog zu tun haben sollte, entzieht sich, sorry, meinem verständnis. soll ich meine fragen nochmal explizit wiederholen, oder hast du jetzt bis hierher gelesen ;) ;)
 
  • #30
:'(
Sei doch nicht so grob,

Also gut, wenn wir es abchecken dann aber nicht öffentlich.
 
  • #31
restliche Postings gelöscht, wurde ja mittlerweile wohl alles über KN besprochen ;)
 
  • #32
PCDFlocke schrieb:
restliche Postings gelöscht, wurde ja mittlerweile wohl alles über KN besprochen ;)
danke :) :) ;)
 
Thema:

XP speichert Eingaben nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben