xpclean findet spyware

  • #1
O

otto1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo..
ne frage ich kann jeden tag xpclean laufen lassen und es findet jeden tag die selbe spyware,87 einträge! lasse ich spybot oder ad-aware laufen die zeigen nichts an wo liegt der haken? keine ahnung :eek:

achja hatte mir mal vor einiger zeit das jahshaka aufgespielt sollte ein film bearbeitungsprogramm sein und ich bekomm es einfach nicht weg zb mit reg,cleaner oder so zitzt fest das teil

für kleine tips bin ich dankbar mfg otto
 
  • #3
ja hab schon versucht das ergebniss zu kopieren was da xpclean anzeigt weis aber nicht wie ich es anstellen soll das es hier erscheint,hatte es versucht mit hijackthis aber das zeigt mir nich das selbe an

gibt es dazu programme
 
  • #5
 
  • #6


hoffe es geht ::)
 
  • #7
Warum sind die Einträge nicht markiert?
 
  • #8
sorry kann ich am tag zweimal markieren und löschen aber es kommt immer wieder die selben einträge
 
  • #9


auszug aus der der liste wonach xpclean sucht
 
Thema:

xpclean findet spyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben