Hallo Freunde von ZoneAlarmPro 3.1.3,
Antwort von
[email protected]
...Leider hat sich in das Update ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Lösung ist wie folgt vorzunehmen.
1. Deaktivieren Sie das Programm über den Icon in der Taskleiste. Dazu diesen mit der rechten Maustaste anklicken und auf ZoneAlarmPro deaktivieren gehen.
2. Löschen Sie das Verzeichnis Internet Logs aus dem Windowsverzeichnis(C:\Windows\Internet Logs)
3. Löschen Sie die Datei zllicbl.dat(dies ist eine versteckte Datei !! Option-versteckte Dateien anzeigen zum Suchen aktivieren) aus dem Verzeichnis
C:\Windows\System32 oder C:\WINN\System32 C:\Windows\System.
4. Jetzt Rechner neu booten - wichtig!!
5. ZA neu starten (falls noch nicht erfolgt)
6. Sie werden nun wieder nach der SerienNummer gefragt. Dazu auf Kaufen klicken.
7.Das erscheinende Internetfenster schließen.
8. In das dahinter befindliche Fenster Ihre SerienNummer eintragen.
Ich habe das erfolgreich abgearbeitet und kann wieder Update manuel/automatisch einstellen.
Fragen an S-A-D unter 01805 723225 (12 Ct/min)
Viel Spaß, Kpt.B. 8)