3D MARK'06 - Eure Ergebnisse!!!

  • #81
Stelle ihn wieder auf 10% und beim hochfahren drückste immerzu F8 dann gehste auf Windows normal starten.
 
  • #82
und was bringt das?
 
  • #83
Dann fährt er in den neuen OC settings hoch.
 
  • #84
ja aber bei mir zeig er dann immer anauf welches laufwerk oder festplatte er zugreifen soll und dann sagt er gar nichts mehr wenn ich 10 % gemacht hab
 
  • #85
Bryan19357 was laberst du fürn misst?
Vergleich ein Celeron nicht mit einem Pentium 4
Ein Celeron kan und wird nie so schnell wie ein Pentium 4 sein (ausser man übertaktet ihn auf 5 GHz?!?) :eek:
Also ein aufgetackteter Celeron auf 3.2GHz erreicht nimmals die leistung eines 2.6GHz Pentiums!!

kleine frage kennst du Cache?
 
  • #86
wer ich? oder brian?
 
  • #87
der Bryan19357
 
  • #88
achso nadann
 
  • #89
An Magnum, oder wie der Typ heißt.

Wie kommt es dann das ich mit meinem scheiß Celeron 2887 Punkte bei 3DMark06 mache wenn mein Celeron bloß 256kb L2 Cache hat. ;)

Ein Celeron mit der richtigen Übertaktung ist GARANTIERT so schnell wie ein P4, das sagen die Ergebnisse alleine von 3DMark06, also wat wiilste mir Erzählen. :mad:
 
  • #90
Dann poste doch mal bitte dein komplettes Erggebnis Brian ;D
 
  • #91
Mache ich. Mache nur schnell den Test. ;)
 
  • #92
Also... Pass auf...

3D Mark 06

2934 Punkte

SM2.0 Score: 982
HDR/SM3.0 Score: 1216
CPU Score: 736

Noch irgendwelche Fragen besserwisser ;D
 
  • #93
Was glaubst du wofür cpu score steht. Ganz schön schwach dein Celeron
Und überdenke bitte deine Wortwahl.
 
  • #94
Was hast du denn fürn Score?

Für mein System sind die Punkte doch Endgeil oder?

Mein ganzes System hat ganze 635? gekostet ohne Monitor, Maus usw und ich habe ganze 2934 Punkte dann kann ich ja wohl sagen das Celeron im Preis Leistungsverhältnis BESSER ist als Pentium.
Ein vergleichbarer Pentium kostet 935?.

Ich habe da ein bischen ahnung, ich habe ne Firma die sich auf PC Optimierung Spezialliesiert ;D
 
  • #95
Mein Score ist schon gepostet.
War was mit 3800.
Aber dein Celeron ist nicht so stark wie ein vergleichbarer Pentium. Darum ging es dir doch. Oder? ::)
 
  • #96
Wenn ich das nächste mal auf arbeit bin nehm ich nen 3,2 Pentium mit bau ihn bei mir ein mache dann den test nochmal und zeige dir die Score.
Habe ich schon mal gemacht und der pentium hat 200 Punkte weniger.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede und lasse mir von dir bestimmt nichts anderes sagen. Mein Lapi ist auch nen Celeron mit 2,8GHz und 2MB L2 Cache.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #97
Ja klar. 536 Punkte im cpu score mit nem 3,2. :D
 
  • #98
Ich lasse mir von dir nichts erzählen. Ich weiß es besser. Bitte schreibe mir nicht mehr, erweitere dein WISSEN und wir sprechen uns nochmal. ;)
 
  • #99
Damit es nicht ausartet geb ich dir recht. Alles gesagt.
 
  • #100
Einfach herrlich ;D

Ein Celeron mit der richtigen Übertaktung ist GARANTIERT so schnell wie ein P4
Bei gleichen Takt völlig unmöglich!

Ein vergleichbarer Pentium kostet 935?.
Ein P4 3.2GHz kostet nicht mal 200,-?, ein kleineren P4 den man auf 3.2 übertaktet bekommt man nachgeschmissen.

Mein Lapi ist auch nen Celeron mit 2,8GHz und 2MB L2 Cache.
Den muss Deine Spezial-Firma gebaut haben :p, von Intel ist der jedenfalls nicht.

Sowas von ahnungsbefreit und dann auch noch (angeblich) Firmeninhaber ::)
 
Thema:

3D MARK'06 - Eure Ergebnisse!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben