3D MARK'06 - Eure Ergebnisse!!!

  • #101
Einen Celeron mit 2MB L2 habe ich noch nie gesehen nur mit 1 MB und das ist ein Celeron M!!!
Und du willst mir noch sagen das ein Pentium mit einem Celeron gleicher taktung genau so schnell ist? ;D ;D
 
  • #102
genau das würd ich auch gern mal sehn^^
 
  • #103
...wenn man sich sein Profil ansieht und den einzigen Treffer bei google mit seinem Nick querliest, ist doch sofort klar, was das für'n Overclocking-Spezi ist ;D
 
  • #104
@Bryan19357

hi zu dem Celeron-Mann will ich auch mal was sagen, du willst uns doch wirklich net erzählen, das ein celeron 3,2 nur annähernd so schnell ist wie ein P4 3,2!!!!

Ich habe noch als 2.PC hier einen P4 1800Mhz willamette 400FSB mit einer Gefroce 3 TI 500 und 1GB SD RAm 133

und ein freund vonmir hat dieselbe graka, nur mit DDR Ram und einen celeron 2,8 und bei dem ruckeln die meisten spiele, aber auf meinem 2. PC sind die spiele auf selben details keine probleme!!!!!

NBur so zu dem Thema celeron 3,2 = P4 3,2 (LACH)

Also hier gibt es genug leute die Ahnung von so nem Kram haben, also lass dir von uns was lehren!!!!
 
  • #105
Mensch, ihr habt vielleicht Probleme.
Wollte mir eigentlich ein paar Ergebnisse anschauen.

AMD 64 X2 4200 @ Zalman CNPS 7700-CU 20
ATI X1900 XT 512 MB
Asus A8N 32-Sli Gaming Board
1024 MB PC400 Kingston CL3

3D Marks gesamt 5415
 
  • #106
Habe mit folgendem System auch 5300 3DMarks errreicht:
AMD X2 3800+ (10% übertaktet)
board Abit Fatal1ty
2x512 MB RAM Cl. 2,5
2x GeForce 6600 GT im SLI-Betrieb
 
  • #107
:( Hab mich vertippt (wahrscheinlich das Alter):
Nicht 5300 sonern 3500 3DMark .
 
  • #108
Hallo leudde,
also mein System is ein

AMD 64 3700 SanDiego
GeForce 7800 GTX
1 Gig von geil
Board A8N-E von Asus

POINTS 4201



:D
 
  • #109
hi leute
::) 5800 punkte mit x1900xtx und nemm 3800 x2 prozzi :)
 
  • #110
hy leute mit nem 3500 + athlon 64 und nor geforce 7800 gt. und nem asus a8n-e habsch
3381 points
SM2.0 Score 1532
cpu score 846

ist das ne ein bissl wenig hab ja auch noch so nen extra kühler nen arctic cooling freezer v6
 
  • #111
Das passt schon. Vergleiche dein System doch einfach mit den anderen.
 
  • #112
Also, .. sowas wie den bryan, .. hhe, .. selten so gelacht.
Ich meine, .. mann muss ja nicht viel Ahnung von Prozzi's oder dergleichen zu haben um zu wissen das ein celeron nie die Qualität eines P4's haben wird, .. allein die Cache's.
Naja, .. ich benutz leider so einen Celeron, .. und bin wirklich gar nicht zufireden.
Ich meine die Ghz Angaben sind auch nur Bauernfängerei ... .
Hört sich toll an, .. ein celeron 3Ghz ... .
naja, .. aber was dahinter steckt ist wirklich mehr als schlecht.

und nun muss ich auch nochmal die konkurenz loben, .. seid dem XP ist AMD wirklich CPU Adresse No.1

Allein schon aufgrund der geringen Wärmeentwicklung ... .
Und preis/leistungstechnisch sowieso ... .

Mann muss es sich mal vorstellen, .. allein spieletechnisch in ein Sempron 3000+64bit hochwertiger als ein P4 mit 2.8Ghz ... .
Also, . bevor hier jetzt ein glaubenskirge entsteht, ... ich meine nur aufs zocken bezogen.
Intel hat natürlich, .. und das weiss ich auch, .. andere Qualitäten video's kodeiren etc.. .
Aber das Thema sollte nun auch bald vom Tisch sein, ... probiert einfach mal nen DualCore AMD aus, .. dann wisst Ihr was ich meine ;)

Sorry, .. ich weiss das gehört hier jetzt sicherlich nicht rein, .. aber mir war gerade danach ...
 
  • #113
@sheji
was du schreibst stimmt nur teilweise: erstens mal ist ein athlon 64 dualcore natürlich schneller als ein single-core pentium oder celeron. aber das sollte jedem klar sein. trotzdem ist jeder intel-prozessor in der anwendungsleistung einem athlon überlegen, weil es hier nur auf takt + cache ankommt.außerdem ist der celeron m die beste overclocker-cpu die die welt je gesehen hat. wenn man so n teil auf ca. 2,3 ghz hochtaktet hat man für 80? locker die leistung eines athlon 64 4000+
 
  • #114
so un mein freund hat den Test auch gemacht und hat folgendes Ergebnis:

System:

AMD Atlhon 64 3200+
Geforce 6600gt 256 mb (agp 8x)
1,5 gb Ram(DDR1)
Win xp

Frage
Wie hat dein freund 256mb bei der GF 6600 gt hinbekommen die hat normal nur 128 würde mich sehr Interessieren
 
  • #115
Das hängt wohl davon ab, ob du dir eine mit 256 oder 128 mb kaufst.
 
  • #116
pentium4 3,4GHZ
RADEON X740XL
3,4GHZ
1024MB RAM


3DMark Score 704 3DMarks
SM2.0 Score 334
HDR/SM3.0 Score N/A
CPU Score 950

omg ist aber verdammt schlecht warum dass
 
  • #118
mein sys:

amd 64 3500+ @ 3800+
AOpen geforce 7800 GTX auch etwas übertaktet.
MSI K8n-neo 4
2 * 512 MB Elexir Ram (Sehr billig und sehr zu empfehlen!!!)


Points: ~ 4000 pkt.
 
  • #119
:D Hallo Leutz

hab heut zum 1sten mal einen 3D Mark 06 Test laufen lassen.

Performance:
Athlon XP 2700+
ASRock K7VT4A Pro
1024 MB Ram ( PC 400 )
PNY Geforce 6600 GT 128 MB+Zalmannlüfter

Kein Overklocking

Ergebniss: 744 3D Mark Score   :-\

Wie bekomm ich günstig mehr Score zusammen????
 
  • #120
Hallo,

mein Erbegnis lautet

SM 2.0 1770
HDR SM 3.0 1753
CPU 1644

Ergebnis 4357 Score

Rechner:

4200 X2
Asus A8n Deluxe
Geforce 7800 GTX
2 Gig RAM Dual Channel

Nichts übertaktet
 
Thema:

3D MARK'06 - Eure Ergebnisse!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben