Bin ich jetzt ein Modder???

  • #81
Yepp, die sind echt GEIL! :D
Aber die fette Led beleuchtete Aufschrift stört dann schon ( zuviel Werbung ;) ).
Mein nächster Tower is wohl ein Acryl Bausatz :D

cya
 
  • #82
Ist doch ein geiler Ansatz zum modden ;)


T 8)M
 
  • #83
der acryl bausatz oder der xaser?
 
  • #84
acryl is der hammer aber noc teurer als thermaltake
 
  • #85
jo, acryl wäre rischtitsch fett, aber ich weis vom kollegen (hat ein) das man echt jeden kleinsten dreckfleck sieht und die oberfläche extrem schnell verkratzt. schade eigentlich.
ich werd mir demnächst maln plan zu nem eigenbaucase machen, werds dann zu gegebenem zeitpunkt hier ma vorstellen.
 
  • #86
Moin,

@Blaster, ich meinte den Xaserlll, da wo das beleuchtete Thermaltake steht, könnte hinterher ein belechtetes Tom oder Blaster stehen ;D

Die Acryldinger sind echt nur zum hinstellen. Du siehst jeden Fettfinger, jeden Staubfussel und jeden kleinsten Kratzer. Ich glaube auch, so gut kann man gar nicht verkabeln das es wirklich gut aussieht.


T 8)M
 
  • #87
hm...
dann muss wohl ein billig tower zum modden herhalten...
ma gucken ;D
 
  • #88
ipic_148.jpg

:D der sieht doch mal geil aus! :D
ich glaub, den kauf ich mir ;D
fenster rein, neonröhren, fanbus etc und ich bin fröhlich ;D

was meint ihr?
 
  • #89
Moin,

@Blaster, nööö nööö, abgelehnt ;)

Das wurde / wird doch dauernd vermoddet. Selbst so Newbies wie ich greifen darauf zurück ;D

Du wirst hiermit verdonnert, ein Gehäuse zu modden das kein Chieftec oder Thermaltake o.ä. ist.

Nimmst Du Dein Urteil an?

[ ] ja
[ ] nein ........................................................ Unterschrift

Bitte ankreuzen und leserlich unterschreiben.

Der T ::)M
 
  • #90
Meine Wahl fiel auf einen Midi-Tower, da ich Big-Tower mittlerweile ziemlich hässlich finde.







Der vordere Lüfter ist sofort rausgeflogen und gegen ein 120mm-Lüfter getauscht worden, wo der Radiator für die Wakü dranhängt. Der Hintere läuft nur auf der Silent-Stellung. Trotzdem müssen beide Lüfter demnächst Papst-Lüftern weichen. Der 80mm-Lüfter wird 12db laut sein. Der 120mm-Papst wird auf 7V undervoltet. Die Nieten vom Laufwerkskäfig waren ziemlich hartnäckig und wollten sich erst nicht rausbohren lassen, aber nach gutem Zureden mit einem größeren Bohrer gaben Sie nach. Anschließend mit ner Stichsäge den Laufwerkskäfig so weit gekürzt, dass der Radiator nun darunter passt. Der gesamte Tower hat dann noch Akasa-Dämmmatten bekommen. Dazu ein Ultra-Silent-Netzteil von FSP ( )
Insgesamt schon recht leise, aber noch nicht das Ende des Lautstärke-Drückens. Die Festplatten sind durch die innovatek-Wasserkühlungsrahmen gleichzeitig mit entkoppelt. Weiterhin hätte ich nie gedacht, wieviel dieses Entkopplerset für die Eheim1046-Pumpe ausmacht.
Für Leute ohne Dämm-Ambitionen gibts das gehäuse auch mit Window: (bisschen weiter unten für 79Euro). Insgesamt finde ich 59Euro recht angenehm für dieses schöne und gut verarbeitete Gehäuse. :)
 
  • #91
Moin,

das Teil sieht doch ganz brauchbar aus :)

Hast Du eventuell mal ein Bild mit der fertigen Innenansicht? Geht sicher ziemlich eng da drinnen zu, oder?

T 8)M

PS: Zum Thema Silent, mein mit extra leisen Lüftern (12 - 17 db) versehenes NT für 90?, war so laut, das es den ungeregelten Gehäuselüfter (alter NT-Lüfter) in meinem alten Gehäuse locker übertrumpfte.
Was viel pustet hört man, wenig pusten (5-7 V) bringt es nicht so. Egal was draufsteht.
 
  • #92
Tom33 schrieb:
Moin,

@Blaster, nööö nööö, abgelehnt ;)

Das wurde / wird doch dauernd vermoddet. Selbst so Newbies wie ich greifen darauf zurück ;D

Du wirst hiermit verdonnert, ein Gehäuse zu modden das kein Chieftec oder Thermaltake o.ä. ist.

Nimmst Du Dein Urteil an?

[ ] ja
[ ] nein ........................................................ Unterschrift

Bitte ankreuzen und leserlich unterschreiben.

Der T ::)M
[ x ] ja
[ ] nein
P. Imo, Schifferstadt den 18.02.2003 ;D

weißte was? dann kannst mir grad mal nen simplen midi tower suchen, der recht funktional is und den man leicht auseinander nehmen kann ( farbe: weiß ) ;D

cya
 
  • #93
Gib mir 24 Stunden ;D ;D

T 8)M
 
  • #94
Okay, die Zeit läuft ;D
 
  • #95
  • #96
Hi,

@smartie: Die Gehäuse bei PC-Cooling findest du doch wohl nicht

Schön, oder? ::)


Schau mal hier unter Gehäuse/Aluminiumgehäuse/Coolermaster Gehäuse/ das 220 B-Ax

Ist doch viel schöner! 8) oder?
 
  • #97
Schon, aber der Tower soll ja gemoddet werden, sprich:
nix fertiges!
Also is der CoolerMaster Tower definitiv nich geeignet!

cya

ps: die tower von smartie gefallen mir
 
  • #98
Moin,

habe leider noch keine Zeit Dir was gescheites rauszusuchen. Ich muss arbeiten :(

Aber schau doch mal bei ebay rein, da hatte ich ein paar nette Midis endeckt. Bloß mit weiß sieht es mau aus, da musst Du noch etwas flexibler werden ;D

T 8)M

PS: Geiler Beitrag das ;)
 
  • #99
Der Tower wird doch gesprüht! ;D
Deswegen sagte ich weiß, weil das wohl am besten klappt. ;)

cya
 
  • #100
nur mal so zwischendurch ;)

Geh%E4use-silber1.jpg

Den finde ich ganz witzig, allerdings ist der silberfarben.

T 8)M
 
Thema:

Bin ich jetzt ein Modder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben