Der Hamachi-Thread

  • #21
Hi,

um Datein saugen zu können, muss man diese einfach mir der Windows-Freigabe freigeben.
Danach klickt man rechts auf den Nick in hamachi von dem man saugen möchte und wählt browse. (evtl. Firewall ausmachn)

Um über Hamachi zocken zu können muss nur einer nen Lan-Server starten und die andern connectn einfach. Hierbei sollte man wissn das man nur Spiele zocken sollte, bei denen es nicht so sehr auf gute Pings ankommt, wie z.B Strategie-Spiele ect..

mfg Soiz
 
  • #22
Ich habe ein Problem. Bei mir erscheint bei einem Freund immer unerreichbar. Wieso geht das bei allen anderen nur bei ihm nicht. Kann mir da einer helfen? ;)

P.s. gelöscht, Werbeeinblendungen unerwünscht
 
  • #23
Hallo
Das Programm funktioniert zwar super, aber wenn C&C zocke ist alles total langsam, also ein sekunde ist wie 10 oder 20 und bauen ist auch sehr langsam, was kann ich dagegen machen, denn so macht das kein spaß!!!


MFG und antwortet bitte
Christoph
 
  • #24
Hallo
Das Hamachi funktioniert zwar super, aber wenn C&C zocke ist alles total langsam, also ein sekunde ist wie 10 oder 20 und bauen ist auch sehr langsam, was kann ich dagegen machen, denn so macht das kein spaß!!!


MFG und antwortet bitte
Christoph :) :D
 
  • #25
GUten Tag!

Ich hab mir heute Hamachi runtergeladen und bin auch gleich in einem Server von meinen Freunden erstellt.
Nur leider wenn ich bei Cs auf lan gehe ,sehe ich die nicht!
Kann mri wer helfen?
 
  • #26
Moin Leute,

wir sind das offizielle deutsche Hamachi Forum und würden uns freuen wenn ihr eure fragen bei uns stellen würdet :p da bekommt ihr auch garantiert eine Antwort *gg*




MfG
Das deutsche Hamachi-Team
 
  • #27
Hallo, ich habe ein  Problem:
Ich und mein Freund haben ein Netzwerk erstellt und sehen uns auch bei hamachi.Doch wenn wir zocken wollen und einer einen Server bei LAN Spiel erstellt hat, sehen wir uns nicht
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus!
 
  • #28
Hi Leute,
ich hab auch ein Problem, und zwar kann ich das hamachi setup nicht starten, wenn ich doppelklicke passiert nichts!! :'( Was soll ich tun??

thx im voraus.

Pilipp
 
  • #29
Ich habe auch ein problem mit hamachi.
Ich hab es bei mir installiert und es geht auch, kann auch spielen nur einer meiner Freunde kann nicht mit mir zocken.

bitte um Hilfe
:'(
 
  • #30
hey sagt mal wie habt ihr das hinbekommen das man zocken kann bei uns funktioniert es nich wir haben auch verschiedene games ausprobiert
 
  • #31
Hi alle zusammen ich hab das selbe prob wie viele hier tut mir leid aber in dem deutschen hamachi forum gibts keine post keine ahnung wieso....


eiso ich bin unerreichbar für meine kumpels woran liegt das??? ich benutz nen router!! liegt das daran oder was muss ich machen damits nicht mehr so ist???


mfg giz
 
  • #32
Gizm0 schrieb:
eiso ich bin unerreichbar für meine kumpels woran liegt das??? ich benutz nen router!! liegt das daran oder was muss ich machen damits nicht mehr so ist???

na vermutlich musst du die Ports am Router auf die IP Adresse deines Rechners weiterrouten (Port-Forwarding)
Nähreres steht im Handbuch deines Routers.

Gruß
Sven
 
  • #33
Hab da ne Frage:
Funktioniert Hamachi nicht Windows 98? Habs runtergeladen aber wenn ich es insatllieren will kommt eine Fehlermeldung. :(
 
  • #34
hi
Ich hab folgendes problem:

Ich logg mich bei einem server mit hamchi ein und es klappt auch. Aber wenn ich dann cs 1.6 auf mache und bei lan suche findet der nichts !!!!

KANN MIR JEMAND BITT HELFEN !!!!!!
 
  • #35
Hab in der aktuellen CT gelesen das bei den älteren C&C Games IPX benötigt wird und das standartmäßig nicht auf dem Hamachi Network device installiert ist. Probier mal das IPX Protokoll zu installieren, bzw. poste mal welches C&C du meinst und welche Version usw.

Außerdem sei der Hinweis gestattet, dass es auch an deiner I-Net Verbindung liegen kann, oder am Hamachi Server wenn da zuviele Anfragen eintreffen.

so long cu


Matt
 
  • #36
ich habe nen anderes prob undzwar setzt man ja nen master pw, und wenn man channel admin is kann man ja auch andere user löschen usw usf... aber ich habe meinen pc neu formatiert und jetzt weiss ich nicht wie ich mich als admin wieder authen kann !? kann mir bitte mal jemand helfen... danke im vorraus


MFG Gamer
 
  • #37
Hey Leute.

Wie wärs wenn ihr euch dort mal anmeldet? Würde mich riesig freuen. Tragt auch schön eure Networks ein damit wir auch alle schön miteinander zocken können  ;D



Wir freuen uns auf zahlreiche Gamers

Markus
 
  • #39
bei meinem hamachi leutet die lampe gelb statt grün was ist los?
und kann ich mit hamachi eine lan machen?
 
  • #40
Hast du Downloads (Emule, ect. ) im Hintergrund laufen? Schalte die mal ab. Das Problem hatte ich z.B... ;)

lg
 
Thema:

Der Hamachi-Thread

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben