F-Secure

Dieses Thema F-Secure im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Merdon, 12. Juni 2005.

Thema: F-Secure Hallo, ich habe mir die Testversion von F-Secure runtergeladden weil ich ein Problem auf meinem PC hatte und mir...

  1. Hallo,

    ich habe mir die Testversion von F-Secure runtergeladden weil ich ein Problem auf meinem PC hatte und mir alle das Prog empfehlt haben. So als das Problem beseitigt war kamm dauernd eine Fehlermeldung von F-Secrue als ich es starten wollte. Dann habe ich es deinstalliert und jetzt kommt immer wenn ich den PC anmache diese Meldung hier:


    [​IMG]


    Was kann ich dagegen tun????


    Gruß Merdon
     
  2. installiere das programm neu,der fehler sollte dann behoben sein.danach wieder deinstallieren und die registryeinträge löschen z.b. mit dem prog regseeker
     
  3. Hast du eine Link von dem Prog?
     
  4. Darf ichd a überhaupt neu insallieren?

    Ich mein es ist eine 30 Tage Testversion
     
  5. Kann mir keiner mehr helfen?
     
  6. Wobei denn? Die letzte Frage habe ich zumoindest nicht ernst genommen. Was soll denn daran nicht rechtens sein, wenn eine Testversion mehrfach installiert? Das kannst Du gleichzeitig auf so vielen Rechnern machen, wie du willst. Dazu sind Tests doch wohl da. ;D

    Wenn Du meinst, ob das Programm da meckern wird, weil es ja schon vorhanden ist: Dann probiere es doch einfach mal aus oder wer soll das für dich tun?

    Gruß, Wolfgang
     
  7. also soll ich dfas so machen wie pepe geagt hat?
     
  8. Ich probier das jetzt mal mit dem was pepe gesagt hat. Oder soll ich F-Secrue dann 30 Tage auf dem Rechner lassen?

    Muss nach 30 Tagen dann was zahlen?????


    Gruß Merdon
     
  9. Würde das uahc gehen das ich gleich die Regiestreirung mit Regseeker säuber?

    Also das ddie meldung dann weg ist?
     
  10. @ merdon

    nix für ungut,aber machet doch einfach jetzt mal bitte.wat soll denn passieren?

    im ernst: regseeker starten und nach den einträgen des zu entfernenden programmes suchen lassen > löschen oder die ganze registry nach unnötigen einträgen suchen lassen > löschen.

    aktiviere: backup vorm löschen erstellen

    so kannst du die registry wieder herstellen falls fehler auftauchen.

    pepe1990
     
Die Seite wird geladen...

F-Secure - Ähnliche Themen

Forum Datum
F-Secure Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2009
F-Secure Internet Security 2011 lässt keine LW-Ausschlüsse zu Windows XP Forum 1. Jan. 2011
Server-Client Lösung von F-Secure Windows XP Forum 29. Okt. 2008
F-Secure Rescue CD 3.0 Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2008
F-Secure Internet Security 2008 - Update funktioniert nicht Windows XP Forum 19. Jan. 2008