Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0

Dieses Thema Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Pirnhas, 26. Dez. 2004.

Thema: Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0 Hallo zusammen! Durch welche Ursache auch immer, öffnet mein InternetExplorer neue Fenster nicht mehr im...

  1. Hallo zusammen!

    Durch welche Ursache auch immer, öffnet mein InternetExplorer neue Fenster nicht mehr im minimierten Zustand so wie ich sie eingestellt habe. (XP pro, IE 6.0)

    Was muß, oder kann, ich einstellen, daß neue Fenster wieder in dem Format geöffnet werden wie ich es gerne hätte?

    Den IE starten, ein neues Fenster öffnen, zurechtschieben, das erste Fenster schließen und danach das zweite -zurechtgeschobene- Fenster ebenfalls schließen
    habe ich bereits mehrmals versucht. Leider ohne Erfolg.

    Auch folgender Rat hat nicht geholfen (IE5.0)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=446&URBID=3

    Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. .
     
  3. Hi!

    Nee, ich meine natürlich nicht minimiert. Eher ein zurechtgeschobenes Fenster. Sorry. Hab mich falsch ausgedrückt.

    Manchmal gehts, manchmal nicht. Hab das System noch nicht rausgefunden. Meistens gehts dann, wenn die Größe nicht so ist, wie ich sie gerne hätte.

    Aber es funktioniert nicht. Auch wenn es das letzte Fenster offene Fenster war. Vielleicht muß es noch mal aktiv sein, oder widerhergestellt, oder beides,...

    Gruß Pirnhas
     
  4. Hab den Fehler gefunden.

    Lag am SP2. Nach der deinstallation ging es wieder.
     
  5. hi,

    am sp2 wirst du über kurz oder lang aber nicht drum herum kommen. bedenke das.
     
  6. Leider war daß noch nicht alles.

    Einige andere Funktionen sind ohne SP2 auch wieder möglich.
    Wie Aufbau von einigen Internetseiten oder Downloads.

    Jetzt muß ich mal blöd fragen:
    Was kann passieren?
     
  7. Also:

    Wenn man oben rechts zwischen dem kleinen Kreuzchen und dem Unterstrich ein kleines Kästchen sieht, kann man die Fenstergröße zurechtschieben.
    Sehe grad, wenn man nen Moment wartet, steht da verkleinern.

    Und genau daß meine ich.
    Ohne SP2 speichert der IE diese Einstellung, mit leider nicht.
    Genauso wie er z.B. bei Ebay den Ausloggen Link mit SP2 nicht anzeigt. Und wie gesagt, einige Internet Seiten werden nicht angezeigt.

    Es mag ja sein daß man daß irgendwo einstellen kann, aber ich hab es nicht gefunden.

    Gruß Pirnhas
     
  8. .
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 will in die falsche Partition installieren Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Windows startet nicht mehr - Blacksreen - Rescue DVDs sagen "falsche Windows Version" Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015
Falscher Parameter ( 0x80070057 ) bei Erstellung der Rettungs-CD Windows 7 Forum 25. Dez. 2014