Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0

  • #21
Beim Firefox geht´s. Hast Du es gelesen? Hab meine letzte Antwort kurz vorher geändert.

Unter Add Ons für mich außergewöhnlich:

BadDownloadBlocker

Sonst bloß:
Symantec, Flashget, Macromedia Flash, Sun Java, Messenger, Adobe

Läßt sich nicht kopieren, deshalb die Kurzform.
Hoffe es reicht.

Gruß Pirnhas
 
  • #23
Freudi schrieb:
Pirnhas schrieb:
Beim Firefox geht´s. Hast Du es gelesen?

Ja, im Nachhinein. Es funktioniert aber auch mit dem IE.

Unter Add Ons für mich außergewöhnlich:

BadDownloadBlocker

Testweise ebenso deaktivieren wie Flashget.
Welche Version welches herrvoragenden Produktes aus dem Hause Syamndr^H^Htec ist das eigentlich?

Norton SystemWorks 2005 (mit AntiVirus) und Internet Security 2005.
Deaktivierung hat nicht geholfen. Seite läd nicht.

Gruß Prinhas

Zitat korrigiert
 
  • #25
author=Freudi link=board=35;threadid=58635;start=15#msg331088 date=1104358805]
Pirnhas schrieb:
Es funktioniert aber auch mit dem IE.
Wäre langsam mal nicht schlecht.

Es funktioniert hier und anderswo ohne Probleme.

Es kann ja auch was anderes sein.

Norton SystemWorks 2005 (mit AntiVirus) und Internet Security 2005.

Ich seufze mal still vor mich hin, okay? seufz
Reiß mal eben allen Mut zusammen und deinstallier' den Krempel. Ja, ich meine das so, wie ich es schreibe.

Seite läd nicht.

Heißt: Kein Popup.

Ja, aber anderswo funktionierts doch wohl auch. Ich bin sicher nicht der Einzige mit dem Krempel. Genau wie der SP2.
Und: Warum gehts mit dem Firefox??? Ich schieb die Schuld ganz einfach unwissend auf den IE.
Der war nach der Installation von SP2 auch neu installiert. Zumindest waren Icons auf´m Desktop und Taskleiste, die vorher nicht da waren.



Hab Norton komplett deaktiviert. Hat auch nicht geholfen. Und komm jetzt nicht von wegen...daß reicht net. ;)
Beim MS PopUp Blocker hatte es Dir auch gereicht.

Aber bitte:
Ich mach´s. Und laß Dir gesagt sein, von einem Unwissenden:
Es wird nicht funktionieren.


Servus
Pirnhas

Bye,
Freudi
 
  • #27
Hab grad alles (Norton) deinstalliert.

Folgt jetzt der Neustart und ein Test.

Power Route hab ich nicht.
Dafür aber Map&Guide.
Warum?

Und wenn es jetzt doch am Norton liegen sollte?
Das teure Programm kicken, um mit dem MS Zeug vom SP2 arbeiten???

Bis gleich

Pirnhas


So!
Norton is wech. MS PopUp deaktiviert. Genauso die Firewall.
Werbung kommt, Internet Seiten gehen nicht. Nur im Firefox.

Und nun??

Gruß Pirnhas
 
  • #29
So!
Norton is wech. MS PopUp deaktiviert. Genauso die Firewall.
Werbung kommt, Internet Seiten gehen nicht. Nur im Firefox.

Und nun??

Gruß Pirnhas
 
  • #31
Ich meine eine Seite um Musik zu laden. Musikload.de und so.
Und die geht nun mal nur ohne SP2.

Firewall und Blocker sind an.

Werbung sind ungewollte PopUp´s. Sorry. Dachte es sei eindeutig.


Jetzt sind wir leider wieder (fast) am Anfang.

Auch bye,
Pirnhas
 
  • #33
author=Freudi link=board=35;threadid=58635;start=30#msg331111 date=1104364543]
Pirnhas schrieb:
Ich meine eine Seite um Musik zu laden. Musikload.de und so.
Was meinst Du? Geht nicht ist keine aussagekräftige Beschreibung. Verfrachte die Seiten mal eben in die Zone für vertrauenswürdige Sites. Geht dann das, was auch immer vorher nicht ging?

Genau daß ist es ja. Kann ich nicht. Wenn ich den entsprechenden Link der Download Datei anklicke, geht ein PopUp -also eher das Downloadfenster (heißt es so?)- auf. Da wo man Speicherort angeben kann. Also geht jetzt eigentlich nicht. Ist ja SP2 installiert. ;)

Und die geht nun mal nur ohne SP2.
Nö.

Im Moment und bei mir schon.

Werbung sind ungewollte PopUp´s. Sorry. Dachte es sei eindeutig.
Popups des IE?

Jepp. Werbung halt. Fängt schon bei T-online.de an.



doppel seufz
Pirnhas
 
  • #35
Ich muß jetzt leider in die Heia. Sonst komm ich morgen net raus.
Ich meld mich dann morgen wieder.


Vom Link der Download Datei geht ein weiteres Fenster auf. Ohne irgendwelche Adressfelder. Darauf sind Dateien, die nach dem anwählen das Download Fenster öffnen sollten.
Ich kann keine Seite zulassen, weil es keine zum Zulassen gibt.
Zumindest seh ich da nix. Die letzte Seite mit Adresse habe ich eingetragen. Hilft aber nix. Wie schon gesagt: Im Firefox gehts.

Daß neue Feld (Leiste), hab ich schon gesehen, aber nicht auf dieser Seite.


Ich hab noch zwei kleine Sorgen, vielleicht hast Du ja auch da eine Idee:

Wenn ich hier im Forum einen Beitrag schreiben und ändern möchte, springt mein Coursor immer ans Ende des Textes. Ich kann also keine Zeile direkt ändern.
Z.B. will ich einen Satz zitieren. Dabei muß ich diesen ja markieren und auf dem Icon oben den entsprechenden Befehl (Zitat einfügen) anwählen. Hierbei werden die Befehle (quote) aber ans Textende (ganz unten) gesetzt. Sollten aber vor und nach dem markierten Satzteil eingefügt werden.

Unter Verwendung des IE 6.0 funktioniert daß diesmal ohne Probleme.
Hier geht der Firefox nicht.

Und:
Tasten meiner Maus (Logitech MX1000) sind so programmiert, daß ich vor und zurück blättern kann. Auch daß funktioniert nur im IE, nicht aber beim Firefox.

Bei Logitech hab ich kein update dafür gefunden.

Also ich versteh daß net. Einmal geht der IE, dann nur der Firefox.
Ist daß so schwer zu programmieren?

Ich hoffe, ich verlange jetzt nicht zuviel.
Ab wann bist Du morgen on?


Bis dann
Pirnhas
 
  • #37
author=Freudi link=board=35;threadid=58635;start=30#msg331121 date=1104367872]
Pirnhas schrieb:
Vom Link der Download Datei geht ein weiteres Fenster auf. Ohne irgendwelche Adressfelder. Darauf sind Dateien, die nach dem anwählen das Download Fenster öffnen sollten.
Du meinst das Fenster Download - Musicload in dem es die -äh- Schaltfläche Download starten gibt? Dieses Fenster geht nicht auf?
Klappt denn irgend etwas, das mit JavaScript zu tun hat? Teste mal z.B. auf

Ja, so ein Fenster meine ich.
Java Scribt geht, im Test ohne Probleme.
Wenn ich auf Seiten gehe, die es erfordern (z.B. OnlineBanking) muß ich immer warten, bis die Seite komplett aufgebaut ist, bevor ich einen Link anwähle.
Sonst gehts nicht, und ich muß erst aktualisieren. War aber schon immer so.



Ich kann keine Seite zulassen, weil es keine zum Zulassen gibt.
Aber latürnich! In den Internetoptionen unter Sicherheit die Zone für vertrauenswürdige Sites auswählen und dort *.musicload.de eintragen.
Falls nur der Download selbst nicht klappert, dann schmeiß bitte noch FlashGet von der Platte (so noch nicht geschehen) und schau Dir anschließend an, so es noch nicht von alleine funktioniert.

Mach ich.
Ich hab noch zwei kleine Sorgen, vielleicht hast Du ja auch da eine Idee:
Nö, momentan bestimmt nicht. Mach dazu besser einen neuen Thread auf.
Solltest Du ja nicht gleich machen. :)

Ab wann bist Du morgen on?
Kann ich nicht sagen, eil die Weil ich morgen mal wieder endlich die Dinge erledigen will, die ich schon lange erledigen müsste und wollte ::)

Geht mir ähnlich


Servus
Pirnhas
 
  • #39
author=Freudi link=board=35;threadid=58635;start=30#msg331273 date=1104412900]
Pirnhas schrieb:
author=Freudi link=board=35;threadid=58635;start=30#msg331121 date=1104367872]
Du meinst das Fenster Download - Musicload in dem es die -äh- Schaltfläche Download starten gibt? Dieses Fenster geht nicht auf?
Klappt denn irgend etwas, das mit JavaScript zu tun hat? Teste mal z.B. auf

Ja, so ein Fenster meine ich.

Was denn nu? So ein oder das Fenster?

So ein Fenster.
Hab nochmal alles de,-und installiert.

Jetzt kommt auch auf dieser Seite die Textzeile unter der Adressleite, die mir anzeigt daß der Download geblockt wurde.
Ist daß jetzt so ok, oder kann/muß ich noch was anderes machen?
Aber: Es geht!!!

Brauchst Du die AddOns noch?

Java Scribt geht, im Test ohne Probleme.
Wenn ich auf Seiten gehe, die es erfordern (z.B. OnlineBanking) muß ich immer warten, bis die Seite komplett aufgebaut ist, bevor ich einen Link anwähle.
Sonst gehts nicht, und ich muß erst aktualisieren. War aber schon immer so.

Merkwürdigst. Liste doch mal eben alle Add-Ons auf.
Ich vermute, dass die Installation der aktuellen ScriptEngine daran nicht viel ändern wird:
Die Temporären Interenetdateien hast Du sicher jetzt noch Mal vollständig, also samt Offlineinhalten löschen lassen und die zugewiesene Größe der Temporären Internetdateien auf maximal 100 MB beschränkt. Falls nicht, mach es.
In den Sicherheitseinstellungen der Internetzone hast Du sicher nicht gefummelt, oder?


Installation von Scribt Engine hat daran nix geändert. Muß immer noch warten, bis die Seite (online Banking) vollständig geladen ist. Wenn ich vorher auf z.B. einloggen gehe, funktioniert es nicht. Auf einem anderen PC spielt es keine Rolle, ob die Seite fertig geladen ist oder nicht.
Ist jetzt nichts schlimmes, nervt nur.

An den Sicherheitseinstellungen hab ich mal gefummelt, ja.
Aber vorher konnte ich die Seiten gar nicht öffnen.

Die Größe der Temporären Internetdateien hab ich jetzt von 330 auf 100 MB begrenzt.
Wozu daß?




Servus
Pirnhas
 
  • #40
.
 
Thema:

Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben