Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0

  • #41
Pirnhas schrieb:
Hab nochmal alles de,-und installiert.

Jetzt kommt auch auf dieser Seite die Textzeile unter der Adressleite, die mir anzeigt daß der Download geblockt wurde.
Ist daß jetzt so ok, oder kann/muß ich noch was anderes machen?

Wann und wo kommt diese Zeile?
Bevor der Downloadmanager öffnet. Also bevor Speicherort abgefragt wird. ...wurde geblockt, klicken Sie hier zum fortfahren... oder so ähnlich.


Brauchst Du die AddOns noch?

Ich brauche gar nichts. Wenn Du sie mitteilen würdest, könnte man ggf. entscheiden, was Du davon nicht brauchst ;)

Immer gut.
Also alle verwendeten:

AcrolEHI............................ Adobe
AdobeAcrobat....................Adobe
Audio_MID.........................Microsoft
Bad Download Blocker......(Nicht verifiziert) Safer Networking
Flashget ...........................(wieder installiert, weil es geht ja auch mit) :)
Flashget Bar......................(Nicht verifiziert) Amaze Soft
HTML Document.................Microsoft
JAVA PlugIn 1.4.2_03.........(Nicht verifiziert)JavaSoft
JAVA PlugIn 1.4.2_05.........(Nicht verifiziert)JavaSoft
JAVA PlugIn 1.4.2_06.........(Nicht verifiziert)JavaSoft
JAVA PlugIn 1.5.0...............Sun
JAVA PlugIn 1.5.0...............Sun
Microsoft Agent Control
OWS Browser UI Class.......Microsoft
OWS Client Misc Apis Class
Recherchieren
Search Assistant OC...........Microsoft
Shell Name Space...............Microsoft
Shockwave Flash Objekt.....Macromedia
Sun Java Console
Windowas Messenger (dachte eigentlich, den hätte ich deaktiviert)  ???

Uff, hoffe die Angaben reichen.


An den Sicherheitseinstellungen hab ich mal gefummelt, ja.

Und was? Setzt sie zurück auf die Standardwerte und orinientier Dich anschließend an bzw. den mehr oder weniger aktuellen Sicherheitswarnungen.

Ist doch schon lange her. Und durch die neue Installation vom SP2 sicher wieder überschrieben. Hatte nur einige Punkte (weiß nicht mehr welche), auf Eingabeaufforderung gesetzt.


Bye,
FreuWer hat das Forum/die Forum-Software so verwurschtelt? ;Ddi

Gruß Pirnhas
 
  • #43
Mach einfach mal das, was ich Dir oben geraten habe.

Bye,
Freudi

Hi, Freudi!

Frohes Neues!

Hab jetzt mal alles gemacht, was Du mir geraten hast.
Nimms mir nicht übel, aber was auf steht, hab ich nicht so ganz verstanden.
Soll ich die Updates und Einstellungen ausführen?
Ist die Seite eigentlich von Dir?

Und...die Fenstergröße speichert sich wieder nicht. Wenn ich in neuem Fenster öffnen wähle, ist es fast so groß wie der Bildschirm. Wenn ich es kleiner ziehe, und zuletzt schließe, ist es beim nächsten Öffnen wieder fast so groß wie der Bildschirm.

Gruß Pirnhas
 
  • #45
Die in Rot gehaltenen Sicherheitswarnungen und die dort beschriebenen Sicherheitswarnungen zumindest ja.

ok

Ist die Seite eigentlich von Dir?

Ja ::)

Gut gemacht.  :)

Und...die Fenstergröße speichert sich wieder nicht. Wenn ich in neuem Fenster öffnen wähle, ist es fast so groß wie der Bildschirm.

Also nicht maximiert, da ja nur fast so groß, wie der -äh- Bildschirm. Gut.

Wenn ich es kleiner ziehe, und zuletzt schließe, ist es beim nächsten Öffnen wieder fast so groß wie der Bildschirm.

Weil Du dieses, Deinen Wünschen entsprechende Fenster nicht als letztes aller geöffneten IE-Fenster geschlossen hast ;)

Aber sicher hab ich daß. In allen möglichen Variationen:

Erst verkleinern, dann erstes schließen.
Erstes schließen, zweites verkleinern, dann schließen.........

::) Liegt am SP2 ::)



Servus
Pirnhas
 
  • #47
author=Freudi link=topic=58635.msg332389#msg332389 date=1104598419]
Pirnhas schrieb:
Erst verkleinern, dann erstes schließen.
Erstes schließen, zweites verkleinern, dann schließen.........

Dann wuselt da noch immer etwas im Hintergrund auf Deinem Rechner. hilft nicht doch zufällig?

Hmm...
Es geht, aber speichern tut er nicht.

Wie genau soll ich es machen?

1. Fenster auf
2. In neuem Fenster öffnen
3. Erstes Fenster schließen
4. Zweites Fenster zurechtschieben, dann schließen  ???




Nope, immer noch an Deinem Rechner bzw. dessen Konfiguration/Softwareumgebung ;)

Dann werden wir es irgendwann finden müssen.  :eek:

Servus
Pirnhas
 
  • #49
Dann werden wir es irgendwann finden müssen. :eek:

Ich muss garnix, außer Steuern zahlen :p

War auch nicht so gemeint, daß Du mußt.

Eher...
...irgendwann muß man den Fehler finden.

Hätt´ich geschrieben...ich finde den Fehler schon...,
dann hättest Du sagen können, ...das Meiste hab ich gemacht...

Mißverständniss

Servus
Pirnhas
 
  • #51
Ich weiß, wollte es nur sicherheitshalber nochmal sagen.

Hab grad die Updates fertig. Nur noch neu starten.

So langsam glaub ich, daß ich mich damit abfinden muß, daß die Fenstergröße nicht so will wie ich.

Das Prog. ie-size hat leider auch nicht geholfen.

Servus
Pirnhas
 
  • #53
Aber klar doch.

In der Registry wühl´ ich am liebsten rum. ::)

Mal versuchen.
Eine Ahnung hab ich ja schon...

Servus
Pirnhas
 
  • #54
:'( Die Suche hat ein Ende!!!  :'(

Oleeoleoleolee


Daß war´s!
Es klappt.

DANKE
Aber warum hat daß so lange gedauert?  ;)


Hoffentlich bleibt daß jetzt auch so.
Würd mich nur noch interessieren, warum es nicht ging.

Gruß Pirnhas
 
  • #55
Pirnhas schrieb:
:'( Die Suche hat ein Ende!!!  :'(

Oleeoleoleolee


Daß war´s!
Es klappt.

DANKE
Aber warum hat daß so lange gedauert?  ;)


Hoffentlich bleibt daß jetzt auch so.
Würd mich nur noch interessieren, warum es nicht ging.

Gruß Pirnhas


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Zu früh gefreut.

Hält nur ein IE Fenster lang.
Wenn ich wieder ein Neues geöffnet habe, steht er wieder bei fast kompletter Fenstergröße.
So eine verd...Sch...

Servus
Pirnhas
 
  • #57
author=Freudi link=topic=58635.msg332470#msg332470 date=1104607181]
Pirnhas schrieb:
Hält nur ein IE Fenster lang.

Grummel, dann geb ich's jetzt langsam auf. Magst Du noch ein LogFile von HijackThis posten? Würde die Arbeit ersparen, jedes einzelne, im Hintergrund laufende Programm abzufragen :-X

Klar. Jetzt erst recht. Wie?

Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei einem neu angelegten Windows-Benutzerkonto dauerhaft und wie erwartet funktioniert?

Du meinst, daß ich ein neues Konto anlegen soll?
Bin froh, daß ich nur eins habe. ;)



Servus
Pirnhas
 
  • #59
Hi Freudi!


Ähm, wie krieg ich die Datei (LogFile) hier rein?  ???


Servus Pirnhas
 
  • #60
.
 
Thema:

Falsche Fenstergröße Internet Explorer 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben