Frame Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo ich habe in Front page ne Frame Seite erstellt nun habe ich alle 5Frames unter nander
<html>

<head>
<meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=windows-1252>
<title>Neue Seite 2</title>
<meta name=GENERATOR content=Microsoft FrontPage 4.0>
<meta name=ProgId content=FrontPage.Editor.Document>
</head>

<frameset rows=64,24%,44%,*,*>
<frame name=Oben scrolling=no noresize target=Mitte>
<frame name=Mitte target=Unten>
<frame name=Unten>
<frame name=links scrolling=no noresize target=links>
<frame name=Rechts scrolling=no noresize target=Rechts>

<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>

</body>
</noframes>
</frameset>

</html>

Welchen befehl Brauche ich um denn einen Frame Links und denn anderen Rechts zu haben???

Und das die Frames ab Stand zur seite habe das geht ergent wie mit margin binn mir aber nicht sicher
 
  • #2
  • #3
Moin,
versuche diesen mal:
<frameset rows=64,*,64>
<frame name=Oben scrolling=no noresize target=Inhalt>
<frameset cols=150,*>
<frame name=Inhalt target=Hauptframe>
<frame name=Hauptframe>
<frame name=Unten scrolling=no noresize target=Inhalt>
</frameset>
<frame name=Unten scrolling=no noresize target=Inhalt>
<noframes>
<body>

<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>

</body>
</noframes>
</frameset>

An denn breiten und höhen mußt noch was machen.
Das mit dem Abstand müßen wir mal schauen.

gruß
safer
 
  • #4
Danke ich wörde das aber gerne genau so wie auf haben auch mit denn ab stänen ich binn mir aber nicht sicher ob das geht weil das auf ja ohne Frames ist und ich das gerne mit Freams haben wohlte sonst muss er ja immer die Seite neu laden.

Kegt sonst das auch mit php oder was weis ich wie ich kenne mir ehe nur ein wenig mit html aus kann mir einer Helfen???
 
  • #5
hi,

das mit den frames ist die eine sache.
wenn du die hast, kannst du die abstände doch in der seite definieren.
so wie du geschrieben hast mit margin bzw padding.

gruß
nico
 

Anhänge

  • MediaCenter_01.jpg
    MediaCenter_01.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 23
  • #6
Ja aber genau das Kriege ich ja nicht hin und wohlte wie gesagt Fragen ob mir jemand denn Queltext da für geben kann die werde kann ich ja denn dem entsprechent an passen!!
 
  • #7
Hi

@hellspicker

Wir hatten hier intern schon recht oft die Diskussion über die korrekte Verwendung der deutschen Sprache.
Vor allem in diesem Thema ist mir das wieder sehr aufgefallen, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, ergeben manche Sätze einfach keinen Sinn.

Du solltest dir wenigstens vor dem Posten deinen geschriebenen Text nocheinmal durchlesen, denn du erwartest von anderen ja auch dass sie ihn lesen.
Und wenn man erst rätseln muss was denn nun genau gemeint sein könnte ist das einfach unhöflich gegenüber den anderen.

Also in Zukunft ruhig mal den Vorschau Button beim Posten ausprobieren.

Gruß, Michael
 
  • #9
Ja danke aber wie schohn gesagt habe ich das nicht hin gekriegt wie das dort und bei anderen Seiten steht könnt des halb mahl jemand nen Quletext posten!!
 
  • #10
Ach Kindchen!
Also erstens kann ich mich auch nur der Klage wegen dem Sprachproblem anschließen, du schreibst ja mal echt schlecht! Also lern lieber mal mehr für die Schule, statt an der Homepage zu feilen und CounterStrike zu zocken...

Zweitens, wenn du was auf deiner Homepage haben willst, was du nicht kannst, dann lern es, oder vergiss es! Wir leben nicht in der Copy&Paste-Generation! Das ist out!
 
  • #11
Als relativ fleißiger Chat-Besucher fühl ich mich gezwungen auch einmal meinen Kommentar zu dem sogenannten Hellspicker abzugeben!
Es fällt ihm/ihr (wer weiß es genau, dazu später mehr) tatsächlich nichts gescheiteres ein, sich mit falschem Namen einzuloggen (z.B. Anna) und irgendwelche gestörten Fragen stellt, die wohl bei Doktor Sommer besser aufgehoben wären.
Anscheinend fand das diese Person auch noch besonders lustig, irgendwelche Leute, als Arschloch oder ähnliches zu bezeichnen! Da half dann nur noch ein Bann!

Ich empfehle unserem Problemkind in Sachen Rechtschreibung und Satzbau einmal einen Crashkurs zu machen --> Ich habe z.T. keine Chance den Beitrag zu übersetzen, weil immer wieder neue Rechtschreibarten zustande kommen oder einfach ganze Wörter weggelassen werden.
Mal kann es passieren, aber in diesem Maße nicht mehr zu tolerieren!

Es ist einfach eklig, sich durch die Einträge zu kämpfen, wenn bei jedem zweiten wieder der Frust hochkommt, weil man den Zusammenhang nicht versteht.

Mit freundlichem Gruß
Funky

@ hellspicker: Bist du Deutscher?
 
  • #12
Schade, dass auch in diesem Fall, Wörter zensiert werden! ;)

Ich denke, dass jeder sich da etwas mehr oder weniger Kluges für die ********* denken kann!!!

Mit freundlichem Gruß
Funky
 
  • #13
Es wundert mich dass Hellspicker überhaupt noch geantwortet wird.

Ich empfehle unserem Problemkind in Sachen Rechtschreibung und Satzbau einmal einen Crashkurs zu machen
Ein Crashkurs wird wohl nicht reichen!

Ich kann mich Funky und den anderen nur anschliesen!
 
  • #14
1)Binn Deutscher

2) Gehe 3 mahl die Woche zum Nachhilfe wegen [f]Deutsch[/f]

3)Ich weis ja nicht was du meinst mit Anderen Namen einlogen und so aber kannst mahl ein beispiel Links schreiben!!!!!!!
 
  • #15
Reicht drei mal in der Woche?
Sieht nämlich nicht so aus!

Mal korregieren:
1. Es heisst bin und nicht binn
2. Es heisst mal und nicht mahl
3. Es heisst zur Nachhilfe und nicht zum Nachhilfe
4. Man schreibt weiss mit zwei 's' soviel ich weiss
5. Einloggen mit zwei 'g'
6. aber kannst mahl ein beispiel Links schreiben!!!!!!! was soll das bedeuten?????????

So viele Fehler in so einem kurzen Text! Ohne Nachhilfe würde wohl jedes Wort falsch sein!
 
  • #16
Das beziet sich da rauf was Funky gesagt hatt!!!!!
 
  • #17
@ hellspicker: Der Crashkurs ist sicher nicht unangebracht!
Manchmal hilft es einfach schon, wenn man sich den Text in der Vorschau noch einmal in Ruhe durchliest...

Aber die Aktion im Chat vor ein paar Wochen kann ich immer noch nicht akzeptieren...

@ catdog02: Schau dir doch bitte noch einmal das Wort Chraschkurs oder anschliesen!
Achte bitte immer auf die richtige Anwendung von Aktiv und Passiv und vertausche es nicht: Es wundert mich dass Hellspicker überhaupt noch geantwortet wird.

Nichts für Ungut (mit hellspicker kann wohl keiner mithalten...)!!! Fehler sind menschlich...

Mit freundlichem Gruß
Funky
 
  • #18
... das kommt dabei raus! Text nicht durchgelesen und sofort ein Wort vergessen. Es fehlt irgendwo an...
;-)

MfG
Funky
 
  • #19
OK funky mache doch mahl ein Beispiel ich solle doch bösse Wörter geschrieben haben!!!!
 
  • #20
Also, es geht in erster Linie um die Tatsache, dass du den Chat mit irgendwelchen erdachten Personen zumüllst, die irgendwelche psychischen Probleme haben, wie unsere liebe Anna, deren Neffe oder so anscheinend kein Wort mehr mit ihr spreche. Welch eine Tragödie!
Als die liebe Anna dann ging, betrat komischerweise zwei Sekunden später die reizende Nicole den Chat und beschwerte sich beim kompetenten Funky über seine angebliche Bosheit und rückte mit Schimpfwörtern wie A.r.s.c.h.l.o.c.h. o.ä. den empörten Funky auf die Pelle!
Bei der letzten Einwahl sah man leider das hellspicker@...! :eek:

MfG
Funky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frame Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben