Frame Problem

Dieses Thema Frame Problem im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von hellspicker, 16. Jan. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Frame Problem Hallo ich habe in Front page ne Frame Seite erstellt nun habe ich alle 5Frames unter nander <html> <head>...

  1. Hallo ich habe in Front page ne Frame Seite erstellt nun habe ich alle 5Frames unter nander
    Welchen befehl Brauche ich um denn einen Frame Links und denn anderen Rechts zu haben???

    Und das die Frames ab Stand zur seite habe das geht ergent wie mit margin binn mir aber nicht sicher
     
  2. Es soll zum schluß so aus sehen aber eben mit Frames!!!! http://www.lordster.de/hellspicker/

    Es kann sein das der Link nicht mehr so lange geht!!!
     
  3. Moin,
    versuche diesen mal:
    <frameset rows=64,*,64>
    <frame name=Oben scrolling=no noresize target=Inhalt>
    <frameset cols=150,*>
    <frame name=Inhalt target=Hauptframe>
    <frame name=Hauptframe>
    <frame name=Unten scrolling=no noresize target=Inhalt>
    </frameset>
    <frame name=Unten scrolling=no noresize target=Inhalt>
    <noframes>
    <body>

    <p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
    unterstützt.</p>

    </body>
    </noframes>
    </frameset>

    An denn breiten und höhen mußt noch was machen.
    Das mit dem Abstand müßen wir mal schauen.

    gruß
    safer
     
  4. Danke ich wörde das aber gerne genau so wie auf http://www.lordster.de/hellspicker/ haben auch mit denn ab stänen ich binn mir aber nicht sicher ob das geht weil das auf http://www.lordster.de/hellspicker/ ja ohne Frames ist und ich das gerne mit Freams haben wohlte sonst muss er ja immer die Seite neu laden.

    Kegt sonst das auch mit php oder was weis ich wie ich kenne mir ehe nur ein wenig mit html aus kann mir einer Helfen???
     
  5. hi,

    das mit den frames ist die eine sache.
    wenn du die hast, kannst du die abstände doch in der seite definieren.
    so wie du geschrieben hast mit margin bzw padding.

    gruß
    nico
     

    Anhänge:

  6. Ja aber genau das Kriege ich ja nicht hin und wohlte wie gesagt Fragen ob mir jemand denn Queltext da für geben kann die werde kann ich ja denn dem entsprechent an passen!!
     
  7. Hi

    @hellspicker

    Wir hatten hier intern schon recht oft die Diskussion über die korrekte Verwendung der deutschen Sprache.
    Vor allem in diesem Thema ist mir das wieder sehr aufgefallen, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, ergeben manche Sätze einfach keinen Sinn.

    Du solltest dir wenigstens vor dem Posten deinen geschriebenen Text nocheinmal durchlesen, denn du erwartest von anderen ja auch dass sie ihn lesen.
    Und wenn man erst rätseln muss was denn nun genau gemeint sein könnte ist das einfach unhöflich gegenüber den anderen.

    Also in Zukunft ruhig mal den Vorschau Button beim Posten ausprobieren.

    Gruß, Michael
     
  8. Ja danke aber wie schohn gesagt habe ich das nicht hin gekriegt wie das dort und bei anderen Seiten steht könnt des halb mahl jemand nen Quletext posten!!
     
  9. Ach Kindchen!
    Also erstens kann ich mich auch nur der Klage wegen dem Sprachproblem anschließen, du schreibst ja mal echt schlecht! Also lern lieber mal mehr für die Schule, statt an der Homepage zu feilen und CounterStrike zu zocken...

    Zweitens, wenn du was auf deiner Homepage haben willst, was du nicht kannst, dann lern es, oder vergiss es! Wir leben nicht in der Copy&Paste-Generation! Das ist out!
     
Die Seite wird geladen...

Frame Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit .Net Framework Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem Windows XP Forum 30. Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.