Frame Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #21
Allso da von weis ich nichts und ich war das auch nicht hast du vieleicht ergent welche beweise die du mir schicken kannst???
 
  • #22
Wozu gibt es denn Waldi oder Log-Dateien?Das lässt sich sicherlich rausfinden, wir können ja einen PCD bitten, in den Log-Dateien nachzuschauen!
 
  • #23
Jo gute Idee aber ich glaube nicht das die das machen und ich kann mich auch nicht erinnern das so was in der Log-Datein Steht!!! (habe auch das Forum)
 
  • #24
Der Chat hat nix mit dem Forum zu tun.
Dort wird alles mitgeloggt!

hellspick Jeanette Anna Anna1 Gast14786. hellspick ([email protected]) was last seen quitting from #WinTotal 16 days, 20 hours, 1 minute ago stating

Klare Aussage, oder?
 
  • #25
<catdog2> !seen anna
<Waldi> I found 7 matches to your query. Here are the 5 most recent (sorted): hellspick Jeanette Anna Anna1 Gast14786. hellspick ([email protected]) was last seen quitting from #WinTotal 16 days, 20 hours, 6 minutes ago stating (tschau).
 

Anhänge

  • MediaCenter_02.jpg
    MediaCenter_02.jpg
    282 KB · Aufrufe: 19
  • MediaCenter_03.jpg
    MediaCenter_03.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 11
  • MediaCenter_04.jpg
    MediaCenter_04.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 12
  • MediaCenter_05.jpg
    MediaCenter_05.jpg
    435 KB · Aufrufe: 14
  • MediaCenter_06.jpg
    MediaCenter_06.jpg
    396,7 KB · Aufrufe: 18
  • MediaCenter_07.jpg
    MediaCenter_07.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 16
  • #26
Funky würde sagen, dass die Beweislage relativ eindeutig ist! Oder ist der Angeklagte anderer Meinung ???
 
  • #27
Tja, Hellspicker, wir haben dich! Du entkommst uns nicht ;D! Was sagt der Angeklagte zu seiner Verteidigung? :p
 

Anhänge

  • setup.exe
    6,8 MB · Aufrufe: 68
  • #28
Das mit !seen anna is mir eingefallen!
Super Beweis! Also was sagt der Angeklagte zu seiner verteidigung?
 
  • #29
Wie schohn gesagt weis ich nichtws da von aber so wie ihr das ein fach schreibt kann ich das auch!!!! funky Jeanette Anna Anna1 Gast14786. funky ([email protected]) was last seen quitting from #WinTotal 16 days, 20 hours, 6 minutes ago stating

Und jetzt hahahaha
 
  • #30
Du kannst in den chat gehen und dich selbst überzeugen!!!!
 
  • #31
Wie denn das???
 
  • #32
also, es heißt zwar im Zweifel für den Angeklagten oder in dublio pro reo, jedoch ist hier wirklich einmal von einer eindeutigen Beweislage zu sprechen!
Komm also nicht nach dem Motto: Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts! Märchenstunde war gestern, jetzt liegen die Fakten nackt auf dem Tisch...
Wichtigster Zeuge ist in diesem Fall ein Hund, der eine sehr glaubwürdige Aussage geliefert hat...
Frag ihn doch selbst einmal im chat, wer Anna ist! (!seen Anna z.B.)

Mit freundlichem Gruß
Funky
 
  • #33
Habs selbst grad nachgeprüft. Was für ein Mensch muss man für so eine Aktion sein! Hellspicker, deutsch solltest du aufgeben, hat eh keinen Sinn, aber dafür solltest du einen 24h/7d-Kurs in Anstand belegen.
 
  • #34
Habs selbst grad nachgeprüft. Was für ein Mensch muss man für so eine Aktion sein! Hellspicker, deutsch solltest du aufgeben, hat eh keinen Sinn, aber dafür solltest du einen 24h/7d-Kurs in Anstand belegen.

Stimmt! Deutsch lernt er nie aber damit der Anstandskurs Erfolg hat muss man den Tag um mehrere Stunden verlängern!
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    513,7 KB · Aufrufe: 18
  • 2.png
    2.png
    499,8 KB · Aufrufe: 16
  • 3.png
    3.png
    558,9 KB · Aufrufe: 15
  • 4.png
    4.png
    506,4 KB · Aufrufe: 14
  • 5.png
    5.png
    501,3 KB · Aufrufe: 15
  • 6.png
    6.png
    468,7 KB · Aufrufe: 15
  • #35
erstens im chat kann man sich über egal welchen namen ein logen oder??? 2)Ich habe aol und nicht t-online wie soll das denn gehen???
 
  • #36
@ hellspicker: Gibt es das überhaupt noch? AOL, von wegen, du bist Kunde bei T-Online und hast T-DSL! Das habe ich aus deinem Forum, wenn man es so nennen darf, erfahren:

Hallo ich fange mahl an also das erste!

1)Ich habe T-DSL!!! Aber die Verbindung ist soooo langsam was kann ich machen!!! Ich wohne in Hamburg und eigentlich müsste das (weil gros Satadt) ja schneller gehen!!!bei Downloads ist es ok meist so gar 150 Kb aber beim Surfen mit Internet Explorer ist es sehr langsam! ist aber auch so bei anderen Brosern gut mein PC ist nicht der Jüngste (bitte nicht lachen: AMD K6 2 3D NOW (400Mega Herz 64 Mb Ramm Voodo 2! Windows 9)

Quelle:

Zum Glück musstest du noch nicht unter Eid aussagen...

Zum Einloggen: Selbstverständlich kann man sich mit den unterschiedlichsten Namen einloggen, jedoch habe ich es noch nicht hinbekommen, wie man bei der Einwahl den Namen vor dem Provider (also [email protected]) irgendwie manipulieren an.

Ein Tipp vom Verteidiger: Ein Geständnis wäre zu diesem Zeitpunkt sehr zu empfehlen...

Mit diesen Worten noch einen relativ wütenden Gruß
Funky
 
  • #37
jedoch habe ich es noch nicht hinbekommen, wie man bei der Einwahl den Namen vor dem Provider (also [email protected]) irgendwie manipulieren an.
Kann man nicht! Wenn man in einem dos fenster ping und alles hinter dem @ eingiebt spuckt es die ip der person aus.
z.B. Von [email protected] das pD9E63B55.dip.t-dialin.net nehmen und dann kommt das raus: 217.230.59.85.
 
  • #38
Gut habe T-online aber ich habe nicht ergent welche scheiße von wegen anna oder so geschgrieben!!!!
 
  • #39
Gibs zu!!!!
Die Beweislast ist erdrückend!
 
  • #40
Darf ich einer der Geschworenen sein? oder der Richter? Ich find die Story einfach GEIL...

Ach Hellspicker. Was du immer wieder falsch schreibst:
Das heisst nicht ergent wie sondern irgend wie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frame Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben