Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

  • #1
J

Joggi0815

Guest
Hallo Zusammen,
Ich hab ein riesen Problem.
Ich habe gestern aus Dummheit mein Nvidia treiber mit DELL Treiber REstor gelöscht :|
jetzt bleibt mein Bildschirm Schwarz,VGA und Abgesicherter Modus Funktionieren nicht.Der Rechner Bootet alles mit Bild bis zu dem Punk wo das System kommen sollte dann ist der Bildschirm schwarz.besteht die Möglichkeit das wieder zum laufen zu bringen?

Hab dann aus verzweiflung versucht XP nochmal aufzuspielen,aber da steh ich vor dem nächsten Problem,im laufe der Installation werde ich gefragt ob Installiern-Reparieren-oder Abbrechen.und wenn ich eines davon bestätigen will Reagiert meine Tastatur(USB) nicht.Ergo komm nicht weiter und muss den Rechner über den Knopf ausschalten.Jetz werde ich beim Hochfragen vom rechner gefragt was starten soll Windows Setup oder Windos Betriebssystem.geh ich auf setup steh ich wieder vor dem gleichen Problem mit der Tastatur.

Entschuldigt bitte wenn ich keine genauen Angaben zum System machen kann aber ich habe mal NUll Ahnung von dem Ganzen

Grafikkarte ist eine G-Force serie6 System ist Windows XP Home und der REchner war ist von Dell.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Das hab ich schon gemacht ist auf enabel,funktioniert auch soweit bis ich dann die eingabe taste drücken soll um die Installation fortzusetzen.da Reagiert sie nicht mehr.und jetzt häng ich mit so nem halbfertigen Systeminstallazion rum.Werde mir sofort deinen Link anschauen
 
  • #4
Hab mir soeben deinen Link angesehn Bis zu diesem Punk komm ich ohne Probleme,dann aber geht gar nichts mehr weil die TAstatur nicht mitspielt.ich kann weder R noch F3 noch Enter drücken es geht mal gar nichts.
 
  • #5
Kannst Du es mal mit einer anderen Tastatur probieren?
 
  • #7
Ich habe keine Möglichkeit mir so eine Tastatur zu besorgen im Bios hab ich auch schon alle einstellungen bezüglich USB durchgespielt.

Mein grösstes Problem ist glaub ich gerade das ich nen schwarzen Bildschirm habe wie bekomme ich diesen wieder zum laufen?
 
  • #8
Hast Du mal probiert, die Bioseinstellungen auf default zu setzen?
 
  • #9
Hab ich auch schon hab soeben mal am rechner geschaut ich kann da gar keine normale Tastatur anschliessen ist gar kein Platz vorhanden.

ich hoffe doch stark das ich da im Bios rum wurstel

beim Hochfahren drücke ich F2 dann komm ich in das Menü wo ich alles verstellen kann.
ist doch soweit richtig oder
 
  • #10
Ja - wird so sein - und dann brauchst Du wohl auch keine andere Tastatur - denn in der Regel lässt sich das Bios/Bioseinstellungen nur mit Tastatur bedienen........
Versuch mal, jemanden zu finden, der sich zB mit Knoppix oÄ auskennt - um ggf Deine wichtigen Daten zu sichern.
Danach könntest Du dann neu installieren - versuchen - mit CD mit integriertem SP.......
 
  • #11
bisher konnte ich auch immer so XP aufspielen oder reparieren aber jetzt ist wohl ende Gelände.Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zum PC Laden den ganzen Rotz zu stecken
 
  • #12
kann ich da jetzt gar nichts machen um mein XP zu installieren ich komm immer zu dem Punkt wo ich über Tastatur bestätigen muss.gibt es da nicht ne andere Möglichkeit
 
  • #13
War das XP vorinstalliert?
Wenn ja - gibt es bei den Dell-PCs nicht eine Funktion, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Müsste ja im Handbuch stehen.
Dabei würden allerdings alle Deine Daten verloren gehen. Deswegen - und überhaupt - falls keine aktuelle Datensicherung extern vorhanden - diese zuerst versuchen - mit einer Linux LiveCD zB.[br][br]Erstellt am: 31.07.08 um 21:01:35
[br]Sag mal - wie alt ist das Gerät eigentlich?
Könnte es auch sein, dass Du von dem hier betroffen bist:


Kam mir nur so in den Kopf, als ich News eben gelesen hab........
 
  • #14
Ist 3 Jahre alt lief ja eigentlich bis gestern einigermassen bis ich Idiot den Treiber von Nvidia abgeschossen hab und versucht hab XP zu Reparieren.
 
  • #15
Dann weiss ich auch nicht weiter - tut mir sehr Leid!
 
  • #16
XP war schon Instaliert wo ich Ihn geliefert bekommen hab.hab dann nur ein TOOL zur Systemsicherung und Wiederherstelung gehabt dieses angewandt un mir ne CD mit dem gesicherten Betriebsystem erstellt
 
  • #17
Wie gesagt: such jemanden, der Dir hilft, wichtige Daten zu sichern - extern.
Und der Dir evtl helfen kann, das System wieder in Gang zu bringen - mit der CD........
 
  • #18
So jetzt bin ich soweit gekommen das ich die wiederherstellungskonsole vor mir hab kann ich mit dieser und speziellen befehlen den Grafikkartentreiber oder mein Betriebssystem aufspielen?
 
  • #19
wenn das heissen soll, dass die tastatur jetzt funktioniert, machst du eine reparatur-installation, dann sollte der die treiber wieder neu einbinden:



solltest du damit nicht klarkommen können (wegen deiner eingangs-bemerkungen zu deinem know how), lege ich dir auch Athene's tipp #16 dringend ans herz... ;)
 
  • #20
ist gerade am installiern via Reperatur.hoffe ganz stark das der fehlende treiber danach wieder dabei ist.
 
Thema:

Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben