Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz

Dieses Thema Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Joggi0815, 31. Juli 2008.

Thema: Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz Hallo Zusammen, Ich hab ein riesen Problem. Ich habe gestern aus Dummheit mein Nvidia treiber mit DELL Treiber...

  1. Hallo Zusammen,
    Ich hab ein riesen Problem.
    Ich habe gestern aus Dummheit mein Nvidia treiber mit DELL Treiber REstor gelöscht :|
    jetzt bleibt mein Bildschirm Schwarz,VGA und Abgesicherter Modus Funktionieren nicht.Der Rechner Bootet alles mit Bild bis zu dem Punk wo das System kommen sollte dann ist der Bildschirm schwarz.besteht die Möglichkeit das wieder zum laufen zu bringen?

    Hab dann aus verzweiflung versucht XP nochmal aufzuspielen,aber da steh ich vor dem nächsten Problem,im laufe der Installation werde ich gefragt ob Installiern-Reparieren-oder Abbrechen.und wenn ich eines davon bestätigen will Reagiert meine Tastatur(USB) nicht.Ergo komm nicht weiter und muss den Rechner über den Knopf ausschalten.Jetz werde ich beim Hochfragen vom rechner gefragt was starten soll Windows Setup oder Windos Betriebssystem.geh ich auf setup steh ich wieder vor dem gleichen Problem mit der Tastatur.

    Entschuldigt bitte wenn ich keine genauen Angaben zum System machen kann aber ich habe mal NUll Ahnung von dem Ganzen

    Grafikkarte ist eine G-Force serie6 System ist Windows XP Home und der REchner war ist von Dell.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. bzgl. tastatur erstmal im bios den usb-legacy-support aktivieren (enablen), damit die tastatur an der stelle funktioniert.

    und hier bzgl. der reparaturinstallation:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
  3. Das hab ich schon gemacht ist auf enabel,funktioniert auch soweit bis ich dann die eingabe taste drücken soll um die Installation fortzusetzen.da Reagiert sie nicht mehr.und jetzt häng ich mit so nem halbfertigen Systeminstallazion rum.Werde mir sofort deinen Link anschauen
     
  4. Hab mir soeben deinen Link angesehn Bis zu diesem Punk komm ich ohne Probleme,dann aber geht gar nichts mehr weil die TAstatur nicht mitspielt.ich kann weder R noch F3 noch Enter drücken es geht mal gar nichts.
     
  5. Kannst Du es mal mit einer anderen Tastatur probieren?
     
  6. Versuch erst über eine PS/2-Tastatur deine USB-Tastatur im BIOS zu aktivieren.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1442

    pan_fee
     
  7. Ich habe keine Möglichkeit mir so eine Tastatur zu besorgen im Bios hab ich auch schon alle einstellungen bezüglich USB durchgespielt.

    Mein grösstes Problem ist glaub ich gerade das ich nen schwarzen Bildschirm habe wie bekomme ich diesen wieder zum laufen?
     
  8. Hast Du mal probiert, die Bioseinstellungen auf default zu setzen?
     
  9. Hab ich auch schon hab soeben mal am rechner geschaut ich kann da gar keine normale Tastatur anschliessen ist gar kein Platz vorhanden.

    ich hoffe doch stark das ich da im Bios rum wurstel

    beim Hochfahren drücke ich F2 dann komm ich in das Menü wo ich alles verstellen kann.
    ist doch soweit richtig oder
     
  10. Ja - wird so sein - und dann brauchst Du wohl auch keine andere Tastatur - denn in der Regel lässt sich das Bios/Bioseinstellungen nur mit Tastatur bedienen........
    Versuch mal, jemanden zu finden, der sich zB mit Knoppix oÄ auskennt - um ggf Deine wichtigen Daten zu sichern.
    Danach könntest Du dann neu installieren - versuchen - mit CD mit integriertem SP.......
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber gelöscht Bildschirm bleibt Schwarz - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...) Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2010