Hörbuch

  • #21
Rossy kannst du uns das villeicht sagen?
 
  • #22
Jupp kann man auch in der Testversion nur weiß ich leider nicht mehr genau ob es zeitlich begrenzt war oder ob ein Wasserzeichen dann drauf kommt. Einfach mal Versuchen Renate verlieren kannst nichts und wenn es nicht geht dann schreib mir bitte eine PN die anderen wissen bestimmt warum :D


Gruß Rossy
 
  • #23
Jo,hab ich doch gesagt :D
Nur wie soll ein Wasserzeichen in die Musik?^^
MrYannis
 
  • #24
Am Anfang erscheint dann ein Hinweiß oder mitten im Hörbuch...
Denke eher, das es zeitlich begrenzt ist... :D

@Renate

Probiers aus, wenns klappt dann kann man es auf GELÖST stellen ^^
 
  • #25
Achso..hab mir sowas schon gedacht :D
MrYannis
 
  • #26
Renate kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben...
setze es bis dahin mal auf keine Rückmeldung
 
  • #27
Hallo ZotacGamer, ich habe das Hörbuch für ein paar Tage zurückgestellt. Habe schon wieder ein neues Problem das mich sehr beschäftigt. Aber kommende Woche mach ich mich drüber.

Einstweilen danke an alle

Renate
 
  • #28
Hallo ZotacGamer, inzwischen habe ich Goldwave heruntergeladen. Man kann es einmal kostenlos testen. Aber leider übersteigt das Programm meine bescheidenen englischen Kenntnisse. Zum einspielen hat es noch gereicht, aber hören, speichern oder brennen klappt leider nicht. Trotzdem danke für Deine Hilfe, das Hörbuch wird abgehakt.

Renate
 
  • #29
ok, schade das es so nicht klappt. Wenn du willst, kannst du mir das Hörbuch mal schicken, ich wandle es dir um und schicke es dir als MP3 Datei wieder..
 
  • #30
Hallo ZodacGamer, das wäre ja super nett von Dir. Ich habe versucht die Datei hier anzuhängen, hat leider nicht geklappt (es ist ewig gelaufen da habe ich abgebrochen) Aber per Email müßte es doch möglich sein. Würdest Du mir Deine Adresse mailen?

Danke vorab - Renate
 
  • #32
Also ich habe versucht die aa.Datei 76 MB per Mail durchzugeben. Leider ohne Erfolg, da kommt nach Ewigkeiten die Fehlermeldung "die Datei kann nicht gesendet werden sie überschreitet das Serverlimit" . Bei Bildern könnte man ja stückeln, aber bei einme Hörbuch bin ich überfordert.

Lieber ZotacGamer, ich bedanke mich recht herzlich für deinen guten Willen aber es soll halt nicht sein.

Renate
 
  • #33
Wie wärs,wenn du das auf einen Filehoster wie RapidShare hochlädst :D?
MrYannis
 
  • #34
lade dein Hörbuch am besten auf hoch, da habe ich ein Premium Account.
Falls du nicht weißt wie das geht, frag uns einfach...
 
  • #35
ZotacGamer, kannst Du mir bitte MegaUpload erklären. Muß man sich anmelden? hochladen und speichern habe ich geschafft und dann wars aus.

Renate
 
  • #37
du lädst die Datei hoch, dann gibst du mir den Link, der nach dem Upload da steht.
 
  • #38
Bernutze Teamviewer dort auf Dateiübertragung gehen und schwups funktioniert alles :D


Gruß Rossy
 
  • #39
Sry Rossy aber ich denke nicht das sie weiß was Teamviewer ist :thumbup:

@Renate

Geh auf MegaUpload, lade die Datei hoch über "Durchsuchen".
Wenn das fertig ist, steht ein Link da, den gibst du mir dann...
 
  • #40
Link entfernt by ZotacGamer

Liebe Leute, ich gebe ja zu, daß ich mich manchmal sehr dämlich anstelle. Aber ich könnte mit Sicherheit von allen Forumsmitgliedern die Mutter, wenn nicht sogar die Großmutter sein. Bitte etwas Nachsicht, wenns bei mir mal hapert.

Renate
 
Thema:

Hörbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben