- #1
H
hexeminka
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 09.02.2004
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Berlin
Hallo
Ich hab mich gerade erst angemeldet und weiß jetzt auch nicht genau ob ich in der richtigen Rubrik bin. :
Auf alle Fälle, benutze ich Windows XP
Zu meinem Problem:
Bei diesem Problem kann mir wahrscheinlich nur jemand helfen, der AOL-User ist. Aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe die AOL-Software ganz normal installiert, dabei war auch die Software für Homebanking mit AOL dabei. Das Problem ist jetzt, das ich keine Verbindung zur Bank bekomme. Ich kann alles eintragen z.B.: Überweisung oder Kontenrundruf tätigen, soweit ok. Aber wenn ich dann auf weiter klicke, sieht man zwar an dem Balken das geladen wird, aber es geht nicht weiter. Auch abrechen kann ich nicht. Wenn ich dann die berühmten drei Tasten (Strg+Alt+Entf) drücke, sieht man schon das keine Rückmeldung erfolgt. Ich habe bereits bei Aol nachgefragt, dort sagte man mir das ich bei meiner Bank nachfragen soll. Die wiederum sagte, fragen Sie bei AOL nach.
Eine Hilfe habe ich also nicht bekommen. :-[
Ich weiß jetzt nicht mehr an wen ich mich wenden soll.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und wenn ich hier doch falsch sein sollte, dann wäre es nett wenn jemand den entsprechenden Link hat.
Gruß hexeminka
verschoben von Windows XP
Ich hab mich gerade erst angemeldet und weiß jetzt auch nicht genau ob ich in der richtigen Rubrik bin. :
Auf alle Fälle, benutze ich Windows XP
Zu meinem Problem:
Bei diesem Problem kann mir wahrscheinlich nur jemand helfen, der AOL-User ist. Aber ich versuchs einfach mal.
Ich habe die AOL-Software ganz normal installiert, dabei war auch die Software für Homebanking mit AOL dabei. Das Problem ist jetzt, das ich keine Verbindung zur Bank bekomme. Ich kann alles eintragen z.B.: Überweisung oder Kontenrundruf tätigen, soweit ok. Aber wenn ich dann auf weiter klicke, sieht man zwar an dem Balken das geladen wird, aber es geht nicht weiter. Auch abrechen kann ich nicht. Wenn ich dann die berühmten drei Tasten (Strg+Alt+Entf) drücke, sieht man schon das keine Rückmeldung erfolgt. Ich habe bereits bei Aol nachgefragt, dort sagte man mir das ich bei meiner Bank nachfragen soll. Die wiederum sagte, fragen Sie bei AOL nach.
Eine Hilfe habe ich also nicht bekommen. :-[
Ich weiß jetzt nicht mehr an wen ich mich wenden soll.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Und wenn ich hier doch falsch sein sollte, dann wäre es nett wenn jemand den entsprechenden Link hat.
Gruß hexeminka
verschoben von Windows XP