KB896688 fehlerhaft?

Dieses Thema KB896688 fehlerhaft? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von RainerR., 12. Okt. 2005.

Thema: KB896688 fehlerhaft? Stell ich mich nur an oder ist da im Setup wirklich ein Fehler drin? Egal ob ich es mir über Updatefunktion hole...

  1. Stell ich mich nur an oder ist da im Setup wirklich ein Fehler drin? Egal ob ich es mir über Updatefunktion hole oder manuell runterlade jedesmal bricht das Ding ab und jammert... Hat ausser mir noch jemand Probleme damit oder geht es nur mir so (habe das Problem auf 3 verschiedenen Rechnern)?
     
  2. Gerade im realen System über WindowsUpdate erfolgreich installiert und in der VM über manuellen Download ebenfalls. Keinerlei Fehlermeldungen.
     
  3. Ja, danke habe es vorhin auch auf einem 4. Rechner versucht und da hat es einwandfrei geklappt... jetzt muß ich mal gucken an was es liegen könnte... (habe im Moment den IE Schutz von SpyBot in Verdacht der auf dem 4. Rechner nicht existiert)
     
  4. Wir können TASTstar auch nicht installieren - was müssen wir tun???
     
  5. Wie meinen? Wo ist der Bezug zum Thema?
     
  6. Hallo,
    Ich habe festgestellt dass bei meinem System dieser Patch einen Fehler im IE6 hervorruft.

    Ist auf einer Internetseite ein PDF File und ich möchte es lesen, so erscheint nur ein rotes Kreuz, keine Fehlermeldung usw.

    Dies nur im Internetexplorer aber nicht im Firefox.

    Ein PDF von meiner Festplatte kann ich ordnungsgemäss lesen.

    Nachdem ich den Patch KB 896688 vom 14.November 05 wieder deinstalliert hatte funktionierte alles wieder einwandfrei,

    Wer hat mir einen Tipp wie ich mit dem installierten Patch trotzdem ein PDF downloden kann ?
     
  7. Vielleicht den aktuellen Adobe Reader 7.0.5 mal installieren? Da soll was an der Anzeige von PDFs im Browser gemacht worden sein.
     
  8. :D
    Vielen Dank für den Tipp.

    Habe das Sicherheitsupdate KB 896688 vom 14. Oktober 2005 nochmals installiert.
    Danach den Acrobatreader 7.0

    Es funktioniert alles wieder einwandfrei !

    Offenbar besteht doch eine Verbindung zu der Funktionalität mit dem Internetexplorer 6.0

    :)
     
  9. Seltsam, seltsam, ich bekomme das Ding einfach nicht installiert... auf dem alten PIII ging es aber auf den beiden AMD Systemen tut das einfach nicht - keine Ahnung wieso und auch auf dem neuen System (AMD 3500+ mit nForce Chipsatz) eines Kumpels das ich installiert habe will weigert sich das Ding...

    Hm, habe vorhin irgendwo einen Artikel dazu gefunden wonach sich der Patch auf eine Sicherheitslücke in einer .dll bezieht die bei der Office Installation angelegt wird - da ich kein Office auf den betroffenen Rechnern habe wäre es möglich das es daran liegt (obwohl auf dem PIII auch kein Office Packet installiert ist ???) aber dann sollte das Ding doch nicht einfach verweigern - ich stehe im Moment vor einem Rätsel...
     
  10. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/kb/896688 villeicht klärt der artikel auf ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

KB896688 fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB896688 fehlgeschlagen Windows XP Forum 26. Okt. 2005
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015