MSN 7.5 Verbindungsproblem

  • #121
bin auch gestern abend so gegen halb 11 rausgeflogen -.-
hab ne web.de addy..
aber wieso erzählt mir der webmessenger mit dem fehlercode 80072745 dass ich wen anrufen will?^^ eigentlich will ich mich nur anmelden ;)

hoffen wir dass es schnell wieder geht :)
 
  • #122
hallo ladet euch dieses programm herunter das funtz auf jeden fall habe auch schon trillian und änlich programme probiert aber das ist das einzige was funktioniert hat bis jetzt ...ich hoffe ich konnte euch helfen
Mfg TreueSeele


Pidgin 2.4.0

Pidgin ist ein grafischer modularer Nachrichtendienst, basierend auf libpurple, der AIM, MSN, Yahoo!, XMPP, ICQ, IRC, SILC, SIP/SIMPLE, Novell GroupWise, Lotus Sametime, Bonjour, Zephyr, MySpaceIM, Gadu-Gadu und QQ gleichzeitig unterstützt. Er wird mit GTK+ entwickelt.



hoffe es gibt keen Ärger wegen dem link das ich den reingesetzt habe
 
  • #123
Also ich werde nun nicht ein neues Programm runter laden. :(

Weil das sehe ich nun nicht ein, ich hoffe darauf das sie die Probleme endlich in Griff bekommen und wir wieder alle in unser MSN rein kommen ganz einfach. ;)

Ansonsten aufregen nützt ja nichts, fällt meine Verabredung eben auch flach heute abend, weil ich glaube net das es da wieder geht.
Aber sie hätten es mal bekannt geben können was los ist und uns nicht einfach dumm sitzen lassen, aber was will man machen.
 
  • #124
Hm ich habe keine Ahnung welchen Messenger ich habe, hab Live Messenger Plus und mir vorgestern das neuste Update installiert...gestern abend wohl so gegen 11 bin ich einfach so aus MSN geflogen und kam seitdem nichtmehr rein fehlercode 80072745... hab nen AOL account. da hilft wohl nur abwarten, aber wenn genau die gleichen symptome zur ungefähr gleichen uhrzeit bei anderne leuten aufgetreten sind bin ich zuversichtlich, dass meine inet einstellungen alle noch ganz normal sind ..
 
  • #125
bei mir gehts auch nicht mehr seit gestern mittag, aol account
 
  • #126
Wie oft denn noch , habt einfach geduld , ich komm auch net rein mit meiner web.de adresse , es liegt nicht an irgendwelchen einstellungen bei euch ;) am server wird gearbeitet ;)

lest mal aufmerksamer. die hotmail zuständigen server laufen. an den anderen wird rumgefummelt. also die, wo die web, gmx etc oder privaten addressen behandelt werden. da die addressen von ausserhalb keine hohe priorität haben, wird der status auch nicht aktuell gehalten. ihre richtigen server laufen ja auch.
 
  • #127
für alle die meinen es bringt IRGENDETWAS Pidgin oder Trillian runter zuladen ... lasst es ... bringt gar nichts, ich hab beide, es funktioniert nicht, genausowenig wie windows messenger oder winlive ... was ja mit einigem Verstand als logisch erscheinen sollte, denn die drittprogramme greifen auf die selben ports und adressen zu wie der msn messenger selbst, zumindest soweit ich weiß. wer also mit trillian oder Pidgin in seinen msn account reinkommt, hat ganz einfach glück, genau wie alle anderen, die im moment trotz gmx oder web de account reinkommen .... :|
 
  • #128
Komm auch nich rein... schon den ganzen Tag lang - hab nen gmx.net account... da hilft wohl wirklich nur abwarten. Ich bin ganz zuversichtlich, dass bald alles wieder okay ist. :)

Aber wäre trotzdem hilfreich, wenn jemand Bescheid geben kann, wenn er sich wieder anmelden kann (auch wenn das vielleicht jeder selbst irgendwann merkt). So sieht man, welche Server noch down sind.
Ihr seid nich alleine :D
 
  • #129
Hm ich komme auch nicht mehr rein seid gestern abend,aber mir ist mal aufgefallen obwohl mein pw bei msn live messenger 6 zeichen lang ist und ich dann anmelden drücke sehe ich 8 sternschen was soll das ??

Ist das bei euch auc so ??
 
  • #130
Vapochill24 schrieb:
Hm ich komme auch nicht mehr rein seid gestern abend,aber mir ist mal aufgefallen obwohl mein pw bei msn live messenger 6 zeichen lang ist und ich dann anmelden drücke sehe ich 8 sternschen was soll das ??

Ist das bei euch auc so ??

Das ist normal...
 
  • #131
Huhu,

wurde gestern ca 23 uhr ausm msn geschmissen. ist meine haupt msn addy und mit gmx endung. meine alte mit hotmail geht.

ich hoffe die kriegen das wieder in den griff :)

PS. dachte zuerst das liegt an mir, als ich dann hier den thread gefundne habe war ich vllt froh, dass ich net die einzige bin und es nicht an mir liegt.
 
  • #132
alles klar danke dir

Nur noch abwarten also..

naja mit mein anderen hotmail account klappt es nur mit den gmx acc leider nich wo meine ganzen kontakte sind
 
  • #133
ich haba uch die ganzen kontake aufm gmx accoutn -.-

::)
 
  • #134
:| allmählich bin ich extrem genervt :|
 
  • #135
Und ich erst...

Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin, diesen Thread gefunden zu haben!
Ich bin im Prinzip abhängig von MSN! Und nun wollte ich heute Abend umbedingt mit jemaden reden... :smitten:(loverboy)
Aber naja, was soll man machen?!

Ich hoffe nur das diese Warterei bald ein Ende hat!!!

Schönen Abend noch!
 
  • #136
Für alle die heute Ihre Dates und/oder Verabredungen im messi nicht einhalten können stelle ich mal ordentlich Getränke und Verpflegung hier ab - morgen solls wieder laufen und bis dahin: Finger weg von Euren Rechnern, ALLES wird GUT !!!!
Und falls die Sehnsucht nach der oder dem Lieben zu gross wird:

Hier ist Platz genug,aber keine Dummheiten machen !
 
  • #137
Was für ein Elender Mist. Ich komm auch net mit meiner web.de Adresse rein. Hotmail klappt wunderbar.
 
  • #138
Danke für getränke und verpflegung....ich bete echt dafür das es morgen wieder geht...und es ist egal ab man web hotmail freenet acor oder sonst was für ein account hat..wollte es nur nochma sagen bevor das noch 1000andere schreiben...wenns morgen nicht geht schreib ich ne mail an hernn gates...wer macht mit ;) ;) ;) ;)
 
  • #139
moslerraptor schrieb:
Für alle die heute Ihre Dates und/oder Verabredungen im messi nicht einhalten können stelle ich mal ordentlich Getränke und Verpflegung hier ab - morgen solls wieder laufen und bis dahin: Finger weg von Euren Rechnern, ALLES wird GUT !!!!
Und falls die Sehnsucht nach der oder dem Lieben zu gross wird:

Hier ist Platz genug,aber keine Dummheiten machen !

Da greif ich gern zu ???
Wahrscheinlich werd ich meine Kontakte erst morgen wieder sehen - von daher, lasst uns einfach hier n bisschen Party machen. :D
 
  • #140
bei mir gehts willa hab ne @web Adresse. Es geht bei mir seid halb 8 wieder!
 
Thema:

MSN 7.5 Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben