service inst/remove wizard

  • #21
Also, der meint es wären keine Probleme festgestellt worden.
-so und so viel belegt.
-so und so viel Zuodnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar.
-Die protokollierten Meldungen konnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status: 50.
Ich denke die genauen zahlen sind nicht nötig oder^^

Grüße
 
  • #22
Hm dann stelle den Bootloader doch nochmal mit den Befehlen wie oben nochmal her.


Gruß Rossy
 
  • #23
mhm. hab ich gemacht aber er meint immer noch immer wieder neuzustarten, wenn er beim Windows wird gestartet modus ist.
 
  • #24
In der Systemstartreparatur steht jetzt endlich mal drin:

Sitzungsdetails
-----------------------
Systemdatenträger = \device\harddisk0
Windowsverzeichnis = C:\windows
AutoChk - ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Vielleicht hilft dsas irgendwie weiter?^^
 
  • #25
Nun das bedeutet das du 1 Fehler auf der Platte hast. Ist noch Garantie auf dem Gerät?


Gruß Rossy
 
  • #26
ne ich glaube nicht. is schon bissl älter. heißt das ich komm da nu gar nicht mehr drauf? Oo

edit: mir wurd eben geraten es mal über upgrade zu versuchen da er alle dteien und einstellungen und progs beibehält. geht aber nicht solang ich nicht ins windows komme X.x
ich verzweifle.. :(
komm ich da vllt über ne zweite festplatte noch an alles ran?
würden Fehler behoben werden können enn ich das von da aus versuche oder neu installiere?
 
  • #27
Mit Upgrade hat der gute gemeint, das du von der DVD starten sollst und das Setup ausführen sollst. Bei der Frage Upgrade oder Benutzerdefiniert dann einfach Upgrade wählen. Nur denke ich wird dir das nicht viel bringen wenn die Platte im Eimer ist. Ich denke schon das du, wenn du ne neue Platte dranmachst und dort win7 Installierst, daß du dann auch Zugriff auf die Dateien der ersten Platte hast.


Gruß Rossy
 
  • #28
ist es denn möglich, wenn ich ne neue anschließe die alte irgendwie zu reparieren?
 
  • #29
Möglich vlt. weiß ja nicht was direkt kaputt ist.


Gruß Rossy
 
  • #30
was gibt es da für möglichkeiten das herraus zu finden?
 
  • #32
Kannst du uns villeicht mal genauer sagen was für eine Festplatte du hast? Modell-Name?
Weil es gibt solche Festplatten die nach gewisser Zeit einfach kaputt gehen...
 
  • #33
ZotacGamer' schrieb:
Kannst du uns villeicht mal genauer sagen was für eine Festplatte du hast? Modell-Name?
Weil es gibt solche Festplatten die nach gewisser Zeit einfach kaputt gehen...
Wo genau find ich das?
 
  • #34
Wenn ich da nun gleih rankomme, wie kann ich da was reparieren?


Ich komm aufjedenfall schonmal rein :D
wie muss ich weiter vorgehen?^^

Grüße
 
  • #35
Na deine wichtigen Sachen auf ne Externe Kopieren und dann die Platte Austauschen.



Gruß Rossy
 
  • #36
das heißt iwas reparieren könnte man gar nicht oder?`:(
 
  • #37
hab mal trotzdem versucht. hab die daten veruscht zu sichern so gut wie ich ran kam.
naja gebracht hat es nicht platte hin und nächsten monat hol ich wohl ne neue.
falls noch wem was einfällt bin ganz ohr. ^^
aber schon danke für die viele hilfe


Lieben Gruß
 
  • #38
Hallo nochmal.
Ich hab mir nun eine neue Festplatte zugelegt 500gb von Samsung.
Alles gut und schön Win7 ohne probs installiert gestern abend dann runtergefahren und heute wieder neue probleme. Es begann damit dass er die proyeinstellung nicht findet. NAch langem hin und her braucht er nun ewigkeiten beim hochfahren und ich habs über einen wiederherstellungspunkt versucht.
Aber es ist ja nicht normal dass er nun fast 3 minuten im Willkommensmodus hängen bleibt. :( und danach noch 3 minuten mir nur einen schwarzen Bildschirm mit mauszeiger zeigt. -.-
Wiederherrstellungspunkt nimmt er nicht an und inet geht nicht-.- was hat das mistteil denn nun wieder?

edit: der zeigt mir auch ein diskettenlaufwerk an was nicht vohanden ist und auch im bios nicht drin steht Oo

ich bekomm immer die fehlermeldung bei der systemwiederherrstellung dass tzres.dll.muinicht extrahiert werden könne. was muss ich tun?
Gruß
 
  • #39
Hallo,
alle Treiber drauf?


Gruß Rossy
 
  • #40
angeblich schon. der lässt mich nicht ins internet meint von wegen proxy einstellungen konnten nicht automatisch ermittelt werden.

grüße
 
Thema:

service inst/remove wizard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben