VISTA SP1

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
 
  • #2
Wichtig das Vista SP1.0 ist eine verbesserte Beta Version und Zeit Limitiert, also nur auf PC installieren wo man gerne Versuche macht oder eine Image Datei von der Original Version vorhanden ist.

Windows Vista SP1 Release Candidate is Time-Limited software. It will no longer operate after June 30, 2008 and should be uninstalled prior to that date.

Walter

;)
 
  • #4
Ich würde weder das eine noch das andere benutzen ;)
 
  • #5
akzeptiert, aber wenigstens die sicherheitsrelevanten von ms freigegebenen updates sollten drin sein. dass vista damit dann endlich funktioniert, hat ja keiner als prämisse gefordert. ;)
 
  • #7
dieses (wenn überhaupt) geht ja wieder runter wie butter. aber ich lese hier ständig über die unmöglichsten unmöglichkeiten von vista. da kann man es doch niemandem verübeln, wenn er nach jedem trinkhalm (strohhalme gibts ja heute nicht mehr ;)) greift, damits eventuell besser funzt, wenn es denn xp schon nicht mehr sein darf....
 
  • #8
Ja da magst du durchaus Recht haben, aber:
Das Teil ist ein Release Candidate. Es ist zeitlich begrenzt. Man muss es definitiv wieder deinstallieren, nur um danach das Richtige SP zu installieren. Ich würde mir einen Release Candidate immer nur in einer Testumgebung installieren, egal wie Vista vorher gelaufen ist.
Ich habe selber Vista installiert und damit keinerlei Probleme, von daher auch gar nicht den Drang, mir das SP zu installieren.
 
  • #9
ich komme bei gelegenheit darauf zurück. ich werd's ja installieren müssen, wenn ich als neues mitglied hier weiter mitreden will.
anmeldung ist erfolgt, muss nur noch mein onlinebanking initialisieren. ;)
 
  • #10
  • #11
hoffentlich kommen jetzt nicht noch welkende blumen von Kpt. B.
 
  • #12
beim installieren kommt :fehlercode:0x80092004 und abbruch.
 
  • #14
wozu gibts billige festplatten für totalbackup?
 
  • #15
W.E. schrieb:
akzeptiert, aber wenigstens die sicherheitsrelevanten von ms freigegebenen updates sollten drin sein. dass vista damit dann endlich funktioniert, hat ja keiner als prämisse gefordert. ;)
Das hast mich falsch verstanden ;)

Ich halte vom SP1 in seinem jetzigen Zustand (RC) nichts, als Final ist es ein must have

und

von Update-Packs halte ich nur was, wenn ich mir diesen selber gebaut habe.

Security-Fixes bekommt man sowieso über das WU.
 
  • #16
Hallo,

ich weiss garnicht was Ihr alle habt, auf meinem Laptop Acer5710 2GB Ram habe ich das SP1 installiert,
und nun geht es ab wie Pfeil....ohne war Vista immer trübe und langsam, ich hatte auch keine Probleme
bei der Installation.
Gut wenn man es wieder deinstallieren muss um das richtige SP zu installieren....
Man sollte ebend vorher gepflegt eine Datensicherung machen.
Ich kann es nur empfehlen.
 
  • #17
ich weiss garnicht was Ihr alle habt, auf meinem Laptop Acer5710 2GB Ram habe ich das SP1 installiert,

Es haben nicht alle die gleiche Hard- und Software wie Du und wie es schon immer war kann ein RC Update bei anderen Probleme machen. Jedenfalls wie schon mehrfach erwähnt eine RC nicht auf einem Produktiven System einsetzen oder sicher vorher eine Image Datei erstellen um das System bei Problemen wieder retten.

N.b. hast Du Dir schon Gedanken gemacht wie Du das RC1 wieder sauber deinstallieren kannst den in der Zwischenzeit wird es sicher zusätzliche Update geben und diese sind dann im System wenn das Original Servicepack 1.0 kommt. Dieses Problem war auch beim WINXP RC1 vorhanden, man konnte das WINXP RC1 deinstallieren aber die Update die in der Zwischenzeit installiert wurden machten dann bei manchen Anwender Probleme bei der Installation vom WINXP SP1.0.

Walter

;)
 
  • #18
;D
na klar habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich es wieder herunterbekomme....Image zurückspielen...alle Updates laden, und das richtige SP1 installieren.
Sollte doch funzen oder..??
 
  • #20
Wie jetzt, Image vor Start von Vista auf DOS Ebene zurückspielen und fertig !
Oder mache ich jetzt einen Gedankenfehler ?
 
Thema:

VISTA SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben