Vorstellung: Simple Machine Protect

Dieses Thema Vorstellung: Simple Machine Protect im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von snowbird, 18. Okt. 2008.

Thema: Vorstellung: Simple Machine Protect Dies soll nur eine Vorstellung von Simple Machine Protect, in der Version von 1.8.5 sein. Wahrscheinlich noch nicht...

  1. Dies soll nur eine Vorstellung von Simple Machine Protect, in der Version von 1.8.5 sein. Wahrscheinlich noch nicht ganz perfekt, kann im momment mehr als 700 Viren bekämpfen, aber ihr könnt euch das mal anschauen....

    Weitere Info´s in englisch, gibt es hier: http://www.e-freshware.com/smp/index.php

    PS: Könnten doch ein paar Viren Samples, von euch gebrauchen....

    snowbird
     
  2. :2funny:
    Wozu, soll dieses Superprog demnächst 10 Viren mehr erkennen?

    Reicht auch ein manueller Virus?
    Könnt ich dir vllt basteln, ohne Garantie auf Wirksamkeit. ;D
     
  3. @ Ohne Worte, deine Meinung dazu :(

    snowbird
     
  4. Wäre es besser gewesen ich hätte geschrieben:
    ein Programm welches die Welt nichtbraucht?
    Ich bin selbst froh über jedes brauchbare OpenSourceProgramm, aber bei einer Antivirensoftware gelten andere Kriterien.
    @snowbird
    Willkommen in der Realität !
     
  5. Quelle: http://www.computerworld.ch/aktuell/news/44472/index.html (Erster Treffer bei google)

    Jetzt kommst du daher mit nem Programm, das doch schon 700 Viren bekämpfen kann und wunderst dich darüber, hier Häme zu kassieren?
    Da kann ich mich microchip nur anschliessen: Willkommen in der Realität!
     
  6. wer mag das errechnet haben...? (oder hast du das komma vergessen?)

    110% dieser schreiber haben probleme mit der prozentrechnung........

    trotzdem bin ich aber auch eurer meinung... ;) :1
     
  7. Vielleicht stehen die noch am Anfang mit ihren Produkt !!!

    snowbird
     
  8. ::)
    snowbird, kannst oder willst du nicht kapieren?
    Was soll ein Antivirenprogramm welches Jahre!!!! hinter der Realität nachhinkt?
    Entschuldigung, es gibt vllt Leute welche dein Deskdingsbums ausprobieren aber vor dieser Garnix-Software würde ich jeden warnen. Lieber gar kein Antivirenprogramm als eines welches irgendwo zusammengeschustert worden ist.
    Sodele, Punkt !
     
  9. also ich hab hier noch ca. 650 mb an samples, aber das reicht immer noch nicht, um das teil nur einigermaßen aktuell zu machen :-\
     
  10. @ Alle

    Warum wird das Programm hier ao lächerlich gemacht, weil es nur oder über 700 Malware (Malware--> ?) erkennt ?

    Warum wird das hier so nieder gemacht ???

    Also manchmal wen ich mich in den Kindergarten setzen würde, könnte ich dort besser über solch ein Thema diskutieren, als hier!

    Jede Antivirus Firma hat mal klein angefangen, und vielleicht einige fehler in ihre Programme gehabt, usw.

    @ Schrauber

    Wen du ein Sack voll Malware Samples hast dann schick denne doch ein paar, oder alle...!

    snowbird
    @ s[br][br]Erstellt am: 19.10.08 um 19:50:45[hr][br]@ Alle

    MCAfee AVERT Stinger ?

    Wie viel kann das Teil erkennen ?

    ---55---

    Auf die schnelle.

    Quelle: http://www.zdnet.de/antivirenprogra...e_avert_stinger_download-39002345-14899-1.htm

    Und da haut auch keiner drauf.

    @ Microchip

    Was meinst du mit Deskdingsbums, in deiner Aussage zu meinem
    posting ?

    snowbird
     
Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Simple Machine Protect - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Vorstellung] - Ashampoo WinOptimizer 10 Windows XP Forum 6. Apr. 2013
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.2 Windows XP Forum 31. März 2013
[Vorstellung] - Windows 8 Teil 5 - Sytem und Fazit Windows XP Forum 3. Feb. 2013
[Vorstellung] - Windows 8 Teil 4 – Apps und Programme Windows XP Forum 6. Jan. 2013
[Vorstellung] - AdminToys Suite 2012 – Tool-Collection für den Netzwerkalltag Windows XP Forum 23. Dez. 2012