Windows Update 14393 nicht möglich

Dieses Thema Windows Update 14393 nicht möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Charly2801, 12. Okt. 2016.

Thema: Windows Update 14393 nicht möglich Beim Aufspielen des Servicepacks Windows 10 Nr. 14393 habe ich folgendes Problem: Das Update wird einwandfrei...

  1. Beim Aufspielen des Servicepacks Windows 10 Nr. 14393 habe ich folgendes Problem:
    Das Update wird einwandfrei heruntergeladen, geprüft und dann installiert. Nach dem notwendigen Neustart kommt die Meldung "Updates werden verarbeitet. 0 % Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment".
    Als sich nach ca. 2 Stunden nichts änderte, machte ich Reset und das System wurde in den vorherigen Zustand versetzt. Nachdem ich Zweifel an der Schnelligkeit des Updates hatte, wiederholte ich die ganze Prozedur nochmals und ließ den Rechner mit o.g. Meldung die ganze Nacht laufen. Es änderte sich nichts. Heute früh war immer noch die o.g. Meldung mit 0 %.
    Was mache ich falsch? Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Von einem Bekannten habe ich gestern erfahren, dass in dem Update 14393 ein Bug enthalten ist, der
    bei manchen (nicht allen) Systemen Probleme bereitet. Microsoft ist das bekannt und es wird angeblich
    an einer Nachbesserung gearbeitet.
    Weiß jemand, ob dieses berichtigte Update schon erhältlich ist?
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update 14393 nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016