XP Servicepack 3 Final steht zum Download bereit

Dieses Thema XP Servicepack 3 Final steht zum Download bereit im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Metzger, 28. Apr. 2008.

Thema: XP Servicepack 3 Final steht zum Download bereit Die Info stammt von der PC-Welt:...

  1. Die Info stammt von der PC-Welt:
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-...ack-3-f-r-windows-xp-f-r-alle-erh-ltlich.html
     
  2. Ich installiere aber erst, wenn andere Erfahrungen mitteilen..........
     
  3. Die ersten Fehler sind schon aufgetreten, Microsoft hat bestätigt und arbeitet an einem Hotfix. Irgendwas mit Office 2007, das nicht funktionieren soll. Hab's heute irgendwo gelesen und Link nicht gespeichert, weiß nicht mehr, wo das war.

    Erst mal die 313,11 MB (328.324.126 Byte) gesichert. Was man hat, hat man. ;)
     
  4. Leute, Leute,

    könnt ihr nach dreidreiviertel Jahren nicht einmal mehr einen Tag Geduld aufbringen, bevor Microsoft nicht nur das SP3 für Windows XP offiziell zum Download freigibt, sondern auch nicht ganz unwichtige Informationen, welche die Installation und den Inhalt des SP3 umfassen? ???

    Bye,
    FreuDeeplinks ohne Not und Sinn sind bähdi
     
  5. :1

    mml
     
  6. Erstens ist das SP3 offiziell zum Download freigegeben, und 2. hättest du mal auf den Link geklickt, den Athene gepostet hat, wärst du auch auf eine Information zur Installation und Inhalt gestoßen.

    PDF-Datei:
    http://download.microsoft.com/downl...982/Overview of Windows XP Service Pack 3.pdf
     
  7. Habe das Original SP3.0 jetzt auf einem Notebook und drei Desktop installiert mit sehr alten WINXP-und neueren Installationen und bis jetzt keinen einzigen Fehler festgestellt.

    Walter

    :)
     
  8. Offiziell zum Download angeboten? Es gibt keinen Eintrag im Downloadcenter, es gibt keinen freigegebenen Download im Windows Update, es gibt lediglich einen Deeplink. Genau das meint Freudi. Es geht nicht darum, dass das SP seit Tagen fertig ist und über andere Quellen frei zugänglich ist. Es geht hier um den Deeplink. Und der verteilt sich über alle verdächtigen Seiten - weils cool ist.

    PDF-Datei mal gelesen? Allgemeines blabla und einen KB-Link zum RC. Keine wirkliche Informationen enthalten, aber der Download ist ja auch schon fast einen Monat im DL-Center.
     
  9. Ahhhhhhh - gut, dass ich warte - und hab wieder etwas dazugelernt. Dank dafür Freudi :D :-* :1
     
Die Seite wird geladen...

XP Servicepack 3 Final steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Servicepack 1 Probleme lösbar? Windows 7 Forum 12. Apr. 2011
Windows 7 Servicepack 1 Windows-Updates 10. Feb. 2011
servicepack 2 problem installation zu lange? Windows-Updates 27. Sep. 2009
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
ServicePack 2 für Vista will sich nicht Installieren lassen Windows-Updates 31. Mai 2009