- #1
I
Isanadi
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.06.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forumteilnehmer,
das aktuelle Windows XP - Update ( Windows Genuine Advantage Notification KB905474 ) kann ich leider nicht installieren, da ich eine XP-OEM-Version besitze. Die OEM-Version habe ich über den Kauf eines ALDI-PC erhalten.
Nach dem Versuch des Updatens über das Hilfe- und Supportcenter wird folgende Fehlermeldung bzw. Hinweis angezeigt:
Fehlgeschlagenes Update Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)
Hilfe zur erfolgreichen Installation von Updates finden Sie in der Lösung unter jeder Problembeschreibung.
Problem: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) nicht angenommen
Lösung: Suchen Sie erneut nach Updates, und warten Sie bis die Updates installiert wurden. Sie werden vor der Installation von Updates mit EULA aufgefordert, den EULA anzunehmen.
Bei meinem zweiten PC, der eine Original-XP-Vollversion hat, gab es überhaupt keine Probleme beim Updaten von KB905474.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen ? Muss ich mit dieser Meldung künftig leben oder kann man das irgendwie andersweitig lösen ? Das Problem scheint die OEM-Version zu sein.
Gruss Isanadi
das aktuelle Windows XP - Update ( Windows Genuine Advantage Notification KB905474 ) kann ich leider nicht installieren, da ich eine XP-OEM-Version besitze. Die OEM-Version habe ich über den Kauf eines ALDI-PC erhalten.
Nach dem Versuch des Updatens über das Hilfe- und Supportcenter wird folgende Fehlermeldung bzw. Hinweis angezeigt:
Fehlgeschlagenes Update Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)
Hilfe zur erfolgreichen Installation von Updates finden Sie in der Lösung unter jeder Problembeschreibung.
Problem: Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) nicht angenommen
Lösung: Suchen Sie erneut nach Updates, und warten Sie bis die Updates installiert wurden. Sie werden vor der Installation von Updates mit EULA aufgefordert, den EULA anzunehmen.
Bei meinem zweiten PC, der eine Original-XP-Vollversion hat, gab es überhaupt keine Probleme beim Updaten von KB905474.
Wer kann mir hier bitte weiterhelfen ? Muss ich mit dieser Meldung künftig leben oder kann man das irgendwie andersweitig lösen ? Das Problem scheint die OEM-Version zu sein.
Gruss Isanadi