CDs  löschen unter WinXP

  • #21
Zubehör ist über den Windows Button unten links zu erreichen.

Kannst auch in die Suchmaske cmd eingeben und das dann Angezeigte via Rechtsklick als Admin öffnen.

IE nach dieser Anleitung installiert? http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9
 
  • #22
Hallo Seawolf,
irgendwie ist es mir gelungen IE 9 zu deinstallieren. Danach hatte ich plötzlich einen nicht funktionierenden IE 8 drin.
Habe dann über Deinen Link IE 9 tatsächlich wieder installieren können. Wahnsinn!
Nur habe ich jetzt in der Programmliste einen "Internet Explorer" und einen Internet Explorer für 64 Bit stehen. Letzterer funktioniert!
Muss mich nur wundern wie engstirnig der letztere funktioniert. Firefox ist wesentlich besser zu bedienen - speziell in der Auswahl der Suchmaschinen- bleibe bei Google!
Vielen Dank für den Abschluss meiner Arbeit von fast zwei Tagen.
Gruß
Jörg
 
  • #23
Fein, dann ist das Problem ja weitestgehend gelöst.

Hast du den IE für 32 Bit denn auch geladen und installiert? Eigentlich funktionieren auf einem 64-Bit System beide Explorer.

Das der IE nicht jeden gefällt ist klar. Ich persönlich bin Operafan und habe den IE nur noch drauf, weil es einige Sachen gibt,
die einen installierten IE benötigen :mrgreen:
 
  • #24
Hallo "Paulchen Panter",
bei mir sind wie erwähnt jetzt ein IE 9 und ein IE 9 64Bit vorhanden. Der IE 9 funktioniert nicht richtig. Der 64er fluppt. Ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Muss mich erst mal drauf einarbeiten.
In meinem 4-Kamera Überwachungsprogramm zeigt er mir nur leere Bilder... unerklärlich. Muss ich auch noch forschen. Zu meiner Bank of China komme ich auch noch nicht auf die richtige Seite...
Noch mal vielen Dank
Jörg
 
Thema:

CDs  löschen unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben