Firefox und IE stürzen mit Blue Screen ab

  • #21
Können wir noch in eine andere Richtung suchen :)

Benutzerkonten, die Umlaute enthalten, haben mir noch nie gefallen. Ist aber meine ungeschützte persönliche Meinung. Versuchs mal mit einem neu angelegten Konto ohne äöüß.
 
  • #22
Wo ich den Starttyp ändern kann habe ich leider nicht gefunden.

Hätte mich auch gewundert...

Rechtsklick auf den Dienst, dann Eigenschaften, Allgemein, Starttyp

Da wir schon beim Starten von Versuchsballons sind, könntest du auch mal alle Energiesparoptionen deaktivieren.
 
  • #23
Energiesparoptionen habe ich allesamt abgeschaltet.

Was hätte Dich gewundert? Ich bin nunmal kein großer PC Experte, da ich sonst wohl kaum hier nachfragen würde...

Wenn Du mir noch sagsat wo ich diesen Dienst finden kann, dann kann ich den auch umstellen. Kann ihn nur per Windows Suche ausfindig machen und da bekomme ich nur Öffnen angezeigt bei einem Rechtsklick. Hab schon überall geschaut aber ich kann diesen Ereignisdienst nicht auf andere Weise finden.
 
  • #24
Startmenü-Suchfeld: einfach Dienste eingeben.

Man muss wohl als Administrator angemeldet sein, um Änderungen vorzunehmen.
 
  • #25
Ok, danke. Habe ihn gefunden. Allerdings war der Starttyp bereits auf Automatisch eingestellt.
 
  • #26
Ich kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich da kein Experte bin.

Ich hatte mal dubiose Abstürze und da war der Arbeitsspeicher defekt.
Ich habe ihn mit memtest86+ überprüft.
 
  • #27
Momentan läuft alles wieder normal. Habe das Microsoft Fix Center runtergeladen und drüber laufen lassen. Es hat einen Fehler im IE entdeckt und beseitigt, seitdem kein einfrieren des Browsers mehr.
Auch der Firefox läuft seitdem absolut ohne Probleme.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe an Alle!
 
Thema:

Firefox und IE stürzen mit Blue Screen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben