Problem Spyware SpySheriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #61
Hatte mir das Teil auch eingefangen, und das gleich nachdem ich die Kiste vom Techniker zurückgekriegt habe und->ne neue Festplatte drin hatte bzw. immer noch habe. Sehr ärgerlich. Scheint jetzt aber mit den Ansätzen hierdrin alles weg zu sein. Sollte jemand (wie ich) das Problem haben, dass eigentlich alles wieder stimmt, nur das dumme weisse Kreuz auf rotem Grund in der Taskleiste noch auftaucht und immer Meldungen von sich gibt. Im abgesicherten Modus C:/winstall.exe (o.ä.) löschen und dann ists weg.

@all: Kann ich davon ausgehen, dass da wirklich alles weg ist? Und weiss jemand, was das Teil eigentlich anrichten kann?
 
  • #62
Hallo, ich hab mir auch den spysheriff eingefangen :mad:, hab ihn dank der einträge hier auch fast vollständig wegbekommen, nur:
wie krieg ich die secure.html weg, die kommt ständig wieder, egal wie oft ich sie in der regedit lösche?
da steht bei Default_Page_URL(sowie bei local_page und Start_Page) c:\secure32.html (unter HKEY_Current_user/software/microsoft/Internet explorer/main). muss wohl noch irgendwo ein installer versteckt sein, den ich nicht finde.
wär schön, wenn jemand ne lösung hätte. danke
 
  • #63
Löscht die Datei secure32.html unter C doch mal manuell im abgesicherten Modus.
 
  • #64
yo danke, hat geholfen, ist komplett weg, das mistding! :D
 
  • #65
:'(Hatte auch das Problem mit dem scheiss Spysheriff.Hab ihn wieder weg bekommen mit adware se personal.Das einzige Problem was ich leider noch hab sind diese scheiss weissen Kreuze die rot untermalt sind und sich ständig melden.Hab schon alles mögliche probiert um die weg zu kriegen,hat alles nix gebracht.Bitte um Hilfe!?!

Verecke in der Hölle du Scheriff,du dumme Sau!!!
 
  • #66
hallo !
ich habe auch das problem mit dem Spyware SpySheriff
und finde es voll scheiße aber wie bekomme ich das wieder weg???
BITTE HILFT MIR ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!!! :'(

bin verzweifelt weiß net mehr weiter!!!

eure funnybunny
 
  • #68
Hallo ich habe gestern einen Link bei icq geschickt bekommen und dann bin ich da drauf und jetzt hab ich dieses scheiß teil von spy sherieff drauf und ich bekomm es nicht runter. Da kommen immer so meldungen. Internet und alles geht nur der destop und die meldungen gehen nicht weg.Kann mir bitte jemand helfen. BITTE!!!!
 
  • #69
hatte das auch aber nachdem ich das spy sheriff control panel einmal durchlaufen lassen hatte und dann alles gelöscht habe war das prob. gegessen ;)
 
  • #70
Hallo wie weiß ich ob der virus weg ist. und wie bekomm ich mein Hintergrud wieder hin??
 
  • #71
hallo ,
hatte sie auch mit adaware wegbekommen jedoch ist dieser s*****
Spysheriff jetzt wieder da...ich versteh diesen Link( HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced)
nicht wirklich und würde mich über eine schnell Erklärung freuen...

MFG Scherpe
 
  • #72
Scherpe schrieb:
ich versteh diesen Link (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced)
nicht wirklich und würde mich über eine schnell Erklärung freuen...
wenn deine Desktopsymbole verschwunden sind, kannst du dies in der Registry (Start/Ausführen/regedit) wiederherstellen, indem du HideIcons in dem entsprechenden Zweig löschst.


(unter Desktopsymbole verschwunden)

pan_fee
 
  • #73
alles schwach sinn ladet euch BitDefender Standard runter der killer unter den
antiviren pro.  8)
 
  • #74
Hallo,
ich habe mir auch über ICQ den Spysheriff eingefangen. Mein Problem is nur dass über alle Methoden die ihr hier genannt habt ich keine Unregelmäßigkeiten finden, aber trotzdem spinnt mein PC seit dem total.
Also ich habe nachdem sich diese Spyware öffnete sofort erkannt was das für ein S**** ist und habe ihn sofort über den Taskmanager gelöscht, neugestartet und mit adaware die noch übergebliebenen reste entfernt.
Resultat alle Icons und Bildschirmhintergrund wieder normal.
Aber seid dem spinnt mein IE total. Zeigt einige Seiten nicht mehr an, zum Teil braucht er Ewigkeiten zum Laden oder ähnliches. Auch so kommt mir mein PC nicht mehr so stabil vor.
Habt ihr noch eine Idee für mein Problem?
Wäre super, da mein PC zugleich mein Arbeitsplatz is und ich ihn dringend brauche.
mfg
Peter
 
  • #75
Hallo,

habe auch das Problem mit diesem SCH*** SpySheriff, doch leider verstehe ich aus diesem Thread nicht, wie ich ihn löschen kann.  ???

Bei mir sind rechts unten mittlerweile 3 Rote Icons mit weißen Kreuzen und auf dem Desktop steht nicht System Stopped, sondern Spyware Infection.  :-\

Über eine gute Anleitung würde ich mich freuen.

Thx belisto
 
  • #77
Bitte noch einmal für mich, wie bekomm ich mein Desktop unter meine Kontrolle? :'(
 
  • #79
Bei der Menge an Usern , die dieses beschissene Spy Sheriff Tool drauf haben lohnt sich doch glatt eine Sammelklage oder ? Für was bezahlt man denn jeden Monat Rechtsschutz ?
 
  • #80
Hm, dabei kommt es darauf an, ob das Tool _wirklich_ _komplett ohne_ deine Zustimmung auf deinen Rechner gelangt ist. Wenn du der Installation eines Active-X-Controls zugestimmt oder ein Werbebanner angeklickt hast, dann wirds schon nix mehr mit einer Klage, denn dann hast du selbst dich dafür entschieden dein System zu versauen. :-\
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Spyware SpySheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben