- #1
M
mohnblume
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.10.2004
- Beiträge
- 216
- Reaktionspunkte
- 0
Habe Vista Home Premium mit Windows Mail.
Habe im Adressbuch, bzw. in den Kontakten wegen der Übersicht bei weit über 100 Adressen Ordner (nicht Gruppen), z.B. Privat oder Beruf, angelegt.
Bei Antworten oder Weiterleiten sind diese nicht mehr zu sehen. Es werden alle Kontakte in eine Ebene ohne Unterordner gebracht, was eine immense Unübersichtlichkeit verursacht.
In Outlook-Express war dies ohne weiteres möglich gewesen.
Wie kann man es fertigbringen, auch in Windows Mail beim Antworten u. Weiterleiten wieder die angelegten Unterordner zu sehen und zu benutzen?
Gruß, mohnblume
Habe im Adressbuch, bzw. in den Kontakten wegen der Übersicht bei weit über 100 Adressen Ordner (nicht Gruppen), z.B. Privat oder Beruf, angelegt.
Bei Antworten oder Weiterleiten sind diese nicht mehr zu sehen. Es werden alle Kontakte in eine Ebene ohne Unterordner gebracht, was eine immense Unübersichtlichkeit verursacht.
In Outlook-Express war dies ohne weiteres möglich gewesen.
Wie kann man es fertigbringen, auch in Windows Mail beim Antworten u. Weiterleiten wieder die angelegten Unterordner zu sehen und zu benutzen?
Gruß, mohnblume