Ergebnisse 3DMark05

  • #81
Die Leistung is ma sehr mies für ne 6600GT . habe selber auch ma eine test weise drin gehabt ging eigentllich sehr gut und 4100points wahren auch drin. (MSI NX6600GT-TD128)


sys: P4 540j @ 4GHz
       abit ag8 third
       corsair 3200xl pro
       thermaltake wasserkü.
       gigabyte 6800gt@ 425mhz/590mhz
 
  • #82
Also ich hab mit 3819 Punkte mit folgendem System:

- Athlon XP3200+
- Palit gf6600GT @ 575Core und 1075Ramtakt
- Abit nf7-s
- 512MB Corsair pc3200 @ cl2 2-2-5
...

mfG
 
  • #83
Hat eigentlich jemand schon 3D Mark 05 mit XP x64 laufen lassen?
 
  • #84
Den Benchmark gibts doch gar nicht als 64Bit-Version. ???
 
  • #85
Also ich hab mit meiner Geforce 6600 GT von PNY ganze 3505 3D Points, find ich is eigentlich ganz ok mit 512MB und einem AMD 2400+ @ 2,33 GhZ.. oder was meint ihr??

MfG. Freshmeat
 
  • #86
Hi
Mein PC:
- AMD 64 3200 + (2,20 Ghz.)
- MSI K8N Neo Mainboard
- n-Force 3 Chipsatz
- 2048 MB Ram
- Ge Force 6600 GT (Club 3d) mit 128 MB DDR3

Ergebnis, 3d Mark 05 (Vers. 1.20) : 3370 Punkte.

(Keine Übertaktung)
 
  • #87
Ich bekomm 4982 Pkt. ;D
Mein System:
2 Opteron mit 2,6 GHz
1Quadro FX 4400
2,5 GB RAM

hier sieht man dass die cpu gar nichts ausmacht.
achja, wegen der nvidai grakas:die sind langsamer als radeons weil die geforce mit shader model 3.0 läuft, die radeon nur mit 2.0b. könnt ja mal mit eurer geforce 6 shader 2.0 aktivieren und dann testen!
 
  • #88
Leck fett! Soll ich lachen oder weinen?! Ich schalte mal C&Q ab.
Ergebnis 3d Mark 05 (Vers. 1.20): 3596 Points
(Standarteintellung, nichts übertaktet).

Vgl. Test mit Cool vom 20.05.
Ein paar MHz hin oder her. Den Unterschied spürt nur der Geldbeutel!

AMD 64 3500+
- A8N-E
- Chipsatz n-Force 6.53
- 2048 MB Ram
- Ge Force 6600 GT (Club 3d) mit 128 MB DDR3/ Treiber 71.89
 
  • #89
ASUS A8V Delux
AMD 64 3200+
1GB 2700 Riegel
x800xt 500Hz Chiptakt 2x500 Memo Speed
3D MARK 03 12334 Punkte
3D MARK 05 5376 Punkte
 
  • #90
Tach Jungs. ;D

Ich selber halte nix von diesen Datenvergleich...Warum???Weil keiner ein Systemgleichen Compi hat.Aba interessant für Eigentuning der Graka

3818 unter 3DMark05

-WinXp Prf. SP2
-bei einer Auflösung von 1280 x 1024 75 Hertz auf 19Zoll Flatron LG
-KEIN OC
-AMD-64 3000+ (1800MHz)
-MSI 6600GT 128 MB Treiberversion Forceware 71.89
-mit etlichen Programmen im Hindergrund

Ich denke das ist doch ein guter wert,,,oder??Ist eigentlich auch schnuppe da jedes Spiel bei mir ohne ruckeln und wie oben in der Auflösung geht. ;)


mfg Sven
 
  • #91
Warum???Weil keiner ein Systemgleichen Compi hat
Und wer spielt schon 3Mark ;D:p

Aber auch zum Überprüfen der Performace vor und nach Tuningsmassnahmen sollte man immer den gleichen Grafiktreiber verwenden.
Die Hersteller neigen manchmal dazu ihre Graiktreiber auf die Standard-Benchmarks zu optimieren ;)
 
  • #92
Kn1 schrieb:
-bei einer Auflösung von 1280 x 1024 mit etlichen Programmen im Hindergrund

-jedes Spiel bei mir ohne ruckeln und wie oben in der Auflösung geht

Hast wahrscheinlich nur deshalb so wenig Punkte, weil Du gerade Videos berechnet hast...

Heißt Du Pinoccio, oder drehst Du die Details ganz runter, Hauptsache 1280x1024, oder redest Du von Bastille, oder erzählst Du nur einfach gerne Märchen :eek:

Würde gerne mal wissen, wieviele Fps Du bei Doom3 mit hohen Details und sehr hohen Details hast. Oder lass doch mal den Videostresstest Von CS Source laufen ;)

ToM
 
  • #93
Hallo Tom

Was regst du dich so auf???? :-\ Ich meine bestimmt den Vierenscanner und Firewall dazu noch etliche Hindergrundprogramme die geöffnet waren.Also nix am System verändert.Ich denke nur das das auch eine rolle Spielt wieviel Punkte du am ende hast.Oder Bist du anderer Meinung.
Wie ich schon vorher im ersten Beitrag gesagt habe INTERESSIERT mich nicht zwingend die Werte.War rein spielerei und logisch wollte ich wie jeder andere auch mein senf dazu geben.Wozu gibt es Foren.

Genau was MrOrange gesagt hat oder ich im ersten Beitrag.Es dient allein zur Selbstprüfung egal ob du nun ein neuen Treiber drauf machst oder OC betreibst.Am ende zählt der gesammtpower, wie dein PC mit allen Bauteilen harmoniert.Ich denke das deshalb bei mir alles ohne ruckeln in dieser Auflösung geht und nicht deshalb weil ich 5000 Punkte brauche.

Ich bin mir sicher das du es nun verstehst was ich meine mit :
-bei einer Auflösung von 1280 x 1024 mit etlichen Programmen im Hindergrund

-jedes Spiel bei mir ohne ruckeln und wie oben in der Auflösung geht

mfg sven ;)
 
  • #94
Die Punkte sind mir Wurscht, die sind (wie Du auch bemerkt hast) nur zur ungefähren Überprüfung des Systems gut. Wenn es Dir auch egal ist, dann schreibe nicht so prahlerisch, dann kommt auch kein Verdacht auf ;)

Wenn mit deinem Sys alles in 1280 x 1024 ruckelfrei läuft, hast Du entweder nur Bastille, Tetris oder meinetwegen SBK 2001 drauf oder Du willst uns einen Bären aufbinden ---> So siehts aus.

ToM
 
  • #95
Hmm Tom....ich hab die Datei abgesichert....

Aber das würde glaube diese Seite sprängen.Eine HP hab ich nicht um das rein zu machen..

Was solls.Entwerder du glaubst es oder nicht.

mfg Sven

Ps: Brothers In Arms volle Auflösung nicht Tetris...*lach*
 
  • #96
Du hast geschrieben, da jedes Spiel bei mir ohne ruckeln und wie oben in der Auflösung geht. Darum gehts, nicht um Deinen letzten Satz oder sonst was...

ToM (und Schluß)
 
  • #97
hi ... ich weis ja net aber mit euren sys so viel punkte is fraglich. hab selber ma vergleichbares gehabt war aber schwer die 5000er marke zu ereichen.   ;Ddeshalb musste ich daran was ändern und jetzt sind 10000 punkte locker drin. ;D


sys: p4 540J @4,0ghz
       Asus P5ND2-SLI deluxe
       corsair  TWIN2X1024A-5400UL
       thermalright xp-90
       gigabyte 6800ultra 2x @470/650
       western raptor 2x strip
 
  • #98
sliver_mg schrieb:
Ddeshalb musste ich daran was ndern und jetzt sind 10000 punkte locker drin. ;D

sys: p4 540J @4,0ghz
       Asus P5ND2-SLI deluxe
       corsair  TWIN2X1024A-5400UL
       thermalright xp-90
       gigabyte 6800ultra 2x @470/650
       western raptor 2x strip

benchmarkweltmeister, hä ;)

für mehr taugt doch sli im moment noch nicht. in meinen augen rausgeschmissenes geld, zumindest solange bis es in spielen vorteile bringt...

ToM
 
  • #99
Heyho!
schön das ich hier mal son thema finde.... :)

ich hab:

fx-55
4*512mb 3200ram cl 2.5 mit revoltec ramfreezer (2gb)
gigabyte6800ultra
asus a8n-sli
western digital wd2000j   200GB
lc-power lc6550Rev.II 550Watt
thermaltake soprano

so, bei 3dmark05 hab ich 5555 8)points....
ich hab das gefühl, das das wenig ist (ich hab NIX übertaktet)


und im allgemeinen: hat jemand erfahrunden mit gigabyte GraKas????


THX Dennis
 
  • #100
System
Athlon64 Venice 3200
x800XL ATI
1giga corsair XMS
Abit Fatal1ty

Nach ein bissel optimieren des speichertaktes meines XMS kam ich auf 5230 Punkte.. ich denka da mein system weiter net optimirt ist, ist noch potential drin...
 
Thema:

Ergebnisse 3DMark05

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben