Hallo leute ich wusste nicht genau wo ich das reinpacken soll...NUN es ist auch ganz kurz... Ich habe meine Festplatte formatiert und nun alles neu installiert... Dazu auch Microsofot Professional Plus 2010 und nun ja alles lief gut und nach der aktivierung und alels wollte ich Word starten ABER da kommt immer eine Fehlermeldung.... Es lautet:
"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" es ist ein Verknüpfungsproblem.
So das was ich bis her gemacht habe ist:
1.) Habe die anderen Programme ausprobiert wie Exel, Access etc. Und die Funktionieren alle. Da sind auch die Symbole angezeigt im gegensatz zum Word
2.) Ich habe etwas gegoogle und habe festgestellt das wenn ich "Start" --> "Ausführen" --> "Word" eingebe bzw den befehl die exe auszuführen funktioniert es und Word öffnet sich.
NUN warum kann ich nicht das Word öffnen was auf meinem Desktop vorliegt und muss es über suchen suchen und dann es starten?
Danke