Freeze durch KB832483 ?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

gestern Abend habe ich mir den Patch KB832483 von windowsupdate heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ab und an ein Einfrieren des Systems. Es würde mich interessieren, ob jemand ähnliches beobachtet hat.

Sonst habe ich eigentlich keine Veränderungen vorgenommen. Nur anderen Bottscreen und Loginscreen installiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Was für ein Teil ist es? Ich hab es nicht drauf und mir wird auch nix angeboten.........
Ich ??????????????????????????????
 
  • #5
Aso - dat Dingen - das wurde bei einem Freund zum Update angeboten - bei mir eigenartigerweise nicht........
Es hat mit mdac zu tun - also mit Scripting und soweit ich weiss mit dem Ausführen bestimmter Programme. Ich hab schon mal Programme ( Freeware/Shareware) haben wollen, wo darauf hingewiesen wurde, dass dazu das mdac Version x installiert sein muss.......
Seitdem versuch ich zu verstehen, was das genauer ist - ganz hab ich es immer noch nicht kapiert - eben nur das oben geschriebene :-[
 
  • #6
Trispac schrieb:
Es würde mich interessieren, ob jemand ähnliches beobachtet hat.
Habs heute auf 3 Rechner geschmissen, keine negativen Auswirkungen erkennen können bisher.
 
  • #7
bei mir auch keine negativen auswirkungen, w2k + xp

greetz

hugo
 
  • #8
Bei mir läufts auch problemlos!

Der Hotfix wird natürlich nur angeboten, wenn man MDAC auch installiert hat.
 
  • #11
Hab gestern noch ein Image incl. dem Patch zurückgespielt - allerdings ohne die vorher installierten Screens. Ach ja, und PDF Creator 0.8.0 war da auch noch nicht dabei. Habe Rechner durchlaufen lassen - bisher keine Probs. Das Patch ist wohl nicht schuld .... mal weiter einkreisen ;D
 
  • #13
aninemo schrieb:

Na, dann schreib' ich nochmal etwas dazu. Der Schuldige ist fast ausgemacht. Das Patch war es ja nicht und nach erneuter Installation von PDF Creator 0.8.0 auch keine Probs. Eben habe ich dann Bootscreen und Loginscreen wieder installiert - der Freeze liess nicht lange auf sich warten ;D

Jedenfalls wieder Image zurück und da ich den Bootscreen stark im Verdacht habe, da der meines Erachtens doch stärker ins System eingreift, nur mal den installiert. Mal abwarten, was passiert.

Hmm, vielleicht sollte ich den Thread umbenennen in wie kreise ich ein Softwareproblem ein und ihn dann verschieben lassen. Aber vielleicht interessiert's ja auch keinen mehr, was ich noch schreibe ... ich habe nur gerade Zeit dafür ;D
 
  • #14
Nö, eigentlich interessierts auch nicht, aber lesen werde ich trotzdem weiterhin :p ;D ;D


War ein Scherz!


Was davon jetzt ein Scherz war, das darfst du dir aussuchen 8)

Aber du darfst erst mal werkeln, bevor ich meinen Bootscreen ändere ;D ;)
 
  • #15
Du kannst lesen??? ;D ;D ;D
 
  • #17
soeben nächsten Absturz gehabt ... der Bootscreen war es wohl. Teste jetzt aber nochmal den Loginscreen ... mal gucken ;D
 
  • #18
sooo ... um die Sache abzuschliessen. Der andere Bootscreen war es bei mir. So etwas kann also Probleme verursachen - schade, dass der bei mir nicht funktioniert hat, wo er mir sooo gut gefiel ;) . Auf jeden Fall sollte man bei solchen Experimenten die Installationsanweisung befolgen und Backups der Originaldatei machen - oder besser noch vorher ein Image erstellen.
 
  • #19
Gut, dann werde ich wohl auf den Bootscreen verzichten ;D

Thx for testing. :D
 
  • #20
Nur wenn er Lust hat ;D
 
Thema:

Freeze durch KB832483 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben