Freeze durch KB832483 ?

  • #21
@ Trispac

nur mal so am Rande :) mit was hast`n das Image erstellt?
Mit dem neuen Ghost2003 hab ich nämlich Streß :mad:

....ok, ich weiß daß das eigentlich nicht hierhin gehört, aber..... ;D
 
  • #22
Ich geh mal davon aus, daß Tris Acronis TrueImage Anhänger ist, aber neben dem gibt es auch noch das DriveImage von PowerQuest. Das sind die beiden gängisten Programme.
 
  • #23
Thx Flöckchen, werd mich mal nach True Image umschauen :)
 
  • #25
Flöckchen schrieb:
Ich geh mal davon aus, daß Tris Acronis TrueImage Anhänger ist, aber neben dem gibt es auch noch das DriveImage von PowerQuest. Das sind die beiden gängisten Programme.

nunja ... ich bin seinerzeit von Drive Image zu True Image gewechselt, weil mir die Geschwindigkeit insgesamt zu langsam war und TI als erstes Programm Images im laufenden Betrieb erstellen konnte. Seitdem bin ich eigentlich sehr glücklich damit und nutze auch die neueste Version mit Erfolg.
 
  • #26
:D cool, scheint ein gutes Proggi zu sein, ich hoffe es hält was es verspricht.
Werds mir mal besorgen und testen.

Thx @all
 
Thema:

Freeze durch KB832483 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben