Kann man in die Batch schreiben, dass ein Prog nach 5 min schließt?

  • #61
Schreib da mal den Pfad zu meiner Datei und dahinter v=%1 F=%2 t=%3
 
  • #62
Passiert leider immer noch nichts, wenn ich die Parameter hinter schreibe.
 
  • #64
Mein Vater hat gerade nen Einsatz :(. Nein hab ich mir noch nicht angeguckt. Jetzt hat der Sack noch einen :( :( :(. Meinst du das ist ne gute Lösung? Ich möchte meins jetzt eigentlich vollenden. Nicht nochmal neu anfangen. Na ja ich kanns mir ja mal angucken.
 
  • #65
Ja, eigentlich funktioniert es ja schon, bis auf deine Benachrichtigung halt.
Wird Z-ParSwitch wirklich nicht gestartet?
Bei mir schon^^
Bloß bringts mir nix...
Kannst du mir mal erklären, wie man ein Blaulicht oder ähnliches an ein Seriell-Relais bekommt?!? ;D
 
  • #66
Nein bei mir wird es nicht gestartet. Bist du dir sicher, dass du deine aktuellste Version schon hochgeladen hast? Außerdem erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich einen Doppelklick drauf mache. Ist das richtig? Und wenn ich es mit FMS32 starte erscheint die Fehlermeldung nicht. Das andere Programm da funktioniert irgendwie auch nicht so wie es soll. Ich habe mir eine Relaiskarte gabaut. Mir ein Blaulicht gekauft und ein Kabel auseinander geschnitten und an 2 Klemmen montiert. Oder was wolltest du jetzt wissen? Oder war das eronisch gemeint? Wo dran könnte denn das liegen? Das ist doch nur ne Kleinigkeit, oder?
 
  • #67
Ja, das wollte ich wissen^^
Is ne nette Idee, da kann man sich doch Popups sparen :D
Aber dann gibts wieder keine Blaulicht-Blocker ;D
Also, jedenfalls hab ich jetz die neuste Version hochgeladen, wobei ich davon überzeugt bin, dass ich das schon getan hatte.
Ich glaube, du hast das .NET Framework doch nicht installiert.
Machst du denn Windows-Updates?
Da gibts des dann zum runterladen.
Mach mal Windows Update.
Ich geh jetz mal offline.

Cu, bis morgen
 
  • #68
Du hattest recht. .NET Framework war nicht installiert. Ich hab das jetzt nachgeholt. Jetzt funktioniert dein Tool. Es öffnet sogar den Alarmmelder. Allerdings gibts darin noch kleine Probleme. Ich habe das Tool jetzt mit den Parametern geöffnet. Das sieht jetzt so aus
DME_Alarmmelder_Test_Blaulicht_exe.JPG
. Also Wo die Klammern sind soll eigentlich die Funktionsgruppe stehen. Und das t= vor der Meldung soll weg. Sonst funktioniert das ja jetzt schonmal ganz gut.
 
  • #69
Ich hab nochmal ne Frage. Ich musste leider mein System neu installieren. Hab alle Programm neuistalliert und mit auch wieder .NET Framework 1.1 runtergeladen. Obs das richtige ist weiß ich aber nicht. Wenn ich die Blaulicht.exe starte funktioniert das Blaulicht. Wenn ich sie aber aus FMS32 pro mit Parametern starte funktioniert sie nicht mehr. Dann erscheint folgende Fehlermeldung:
FehlerBlaulicht.JPG

Kannst du mir bitte nochmal helfen?
 
  • #70
Kann mir da bitte jemand anderes helfen? Er scheint nicht mehr zu wollen oder so :(.
 
  • #71
Oh, hatte den Thread hier total vergessen xD
Na ja, jetz bin ich wieder da^^
Also, ich schau mir das Prog noch mal an.
Poste dir dann, wenn ich den Fehelr gefunden hab.
 
  • #72
So, hab ne neue Version hochgeladen.
Da hab ich jetz auch den Pfad verändert.
Aber ich kann mir echt nicht erklären, wie Dings es geschafft hat, meinen Quellcode zu extrahieren xD xD xD.
Na ja, wie dem auch sei, das Programm gibt nun eine Fehlermeldung aus, wenn weniger als 3 Parameter übergeben wurden.
 
  • #73
Dankeschön :). Es lag dadran, das ich die Alarmgeber.exe kann ich in C: hatte. Ich war der Meinung du hattest mal gesagt, dass du das auf D: änderst. Und jetzt hatte ich die nicht mehr auf C: installiert, weil ich Windows neuinstallieren musste. Also hat er die Datei gar nicht gefunden.
 
  • #74
Und, wie siehts aus?
Geht jetz alles?
 
  • #75
Ich probiere gerade. Kleinen Moment noch.
Geht nicht :(. Zeigt den gleichen fehler an. Also der Pfad von Z-Parswitch bleibt. Und das andere ist: D:\Alarmmeldung.exe %2 %3 %4
 
  • #76
Warum denn 2 3 und 4 ? Was ist mit 1? Meine Anwendung macht 1 2 3^^
Also, wenns so einen Fehler anzeigt, kann ich nix machen.
Bei mir läuft die Datei einwandfrei...
Vielleicht hast du das Framework irgendwie falsch intalliert :D
 
  • #77
Ne ich will %2 %3 %4 haben. Das andere macht das neue Prog nich mit. Kann man das nicht ändern?
 
  • #78
Also, werden 2, 3 und 4 an mein Prog übergeben, oder wie?
Also, 1 ist leer, wenn mein Prog gestartet wird.
 
  • #79
Jap genau.
 
  • #80
Ok, upgedated^^
 
Thema:

Kann man in die Batch schreiben, dass ein Prog nach 5 min schließt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben