service pack 2 // Dateidownload

Dieses Thema service pack 2 // Dateidownload im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von LuNec, 30. Aug. 2004.

Thema: service pack 2 // Dateidownload Hallo, zunächst habe ich das SP 2 installiert. Erstmalig danach möchte ich eine Datei vom Typ sagen wir mal...

  1. Hallo,
    zunächst habe ich das SP 2 installiert.

    Erstmalig danach möchte ich eine Datei vom Typ sagen wir mal platzhaltend *.xyz von einer Seite x herunterladen.

    SP 2 läßt nun ein Fenster öffnen, mit der Meldung, ob diese Datei gleich / künftig geöffnet werden soll...also mit einer passenden Anwendung auf meinem System.

    Das habe ich irrtümlich bejaht. Nun möchte ich diese Einstellung wieder rückgängig machen.

    Wie gehe ich vor ? ...also es soll nichts geöffnet werden. Möchte nur abspeichern.

    Danke + Gruß
     
  2. Hallo + Danke,
    aber dieses Fenster kannte ich und mit ihm kriege ich den Ursprungzustand nicht wieder hergestellt.

    Ich erhalte beim Download nicht mehr das Fenster, ob ich speichern oder Öffnen möchte.

    Es wird jetzt beim Download immer die Anwendung gestartet. Das möchte ich aber nicht...ich möchte wie bisher die Wahl haben, wo ich die Download Datei speichern möchte...und dieses Fenster omt nicht mehr.

    seit ich sp2 draufgespult habe und beim ersten Download irgendein Fenster kam wo ich bestätigen oder Häkchen setzen sollte...womöglich habe ih mich da falsch entschieden ?

    ...aber es soll wieder so sein, wie immer...ich möchte gefragt werden...Öffnen oder speichern und dann den Speicherpfad wählen können.

    wie stelle ich das wieder her ????

    Danke + Gruß
     
  3. Probiere beim Internet Explorer unter Extra dann Internetoptionen dann Erweitert dort Wiederherstellen zu aktivieren.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Hallo + Danke,
    hat auch nicht weitergeholfen. Unverändert wird meine Anwendung gestartet und ich erhalte nicht das eigentliche Download-Fenster, ob ich öffnen oder Downloaden möchte.


    :-( grummel :-(
     
  5. Hallo,
    Klick mal im IE unter Extra-Internetoptionen-Sicherheit-und unten auf Standartstufe.
     
  6. Hallo + Danke,
    hilft auch nicht weiter ! Und wieder startet die Anwendung...erhalte kein Download-Fenster !

    Gruß
     
  7. Hi,

    ich benutze zwar keinen IE und habe daher auch keinen Tipp, aber wie wäre es als Alternative mit einem Downloadmanager?
    Es gibt einige als Freeware oder einen alternativen Browser, z.B. Firefox, der beinhaltet auch einen Downloadmanager.
     
  8. ie browser - extras - internetoptionen - erweitert - browsing
    und dann bei ?benachrichtigen, wenn download fertig?
    haken setzen
     
  9. Hallo + Vielen Dank,
    aber das Häkchen ist gesetzt gewesen und dennoch startet immer nur meine Anwendung und es fehlt das üliche Datei-Download Fenster.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

service pack 2 // Dateidownload - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015