[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

  • #81
Ahja, also doch nach dem Eieruhr-Prinzip nach Blaster Zweistein. ;) ;D
Werd ich bei Gelegenheit auch mal machen!

Gruß Blaster
 
  • #82
lol das kenn ich
 
  • #83
Seit Heute bin ich auch dabei, hab gleich angefangen das Proggi rechnen zu lassen. Hab gleich einen 400er aufs Auge gedrückt bekommen, der Rechnet sauber lange an dem Ding.

Gruß

Tom
 
  • #84
Ja, da darf man sich aber nicht von entmutigen lassen. Ein Blick in die Datei unitinfo.txt verrät wann die Deadline für die WU ist. Da hast du gewiss über einen Monat Zeit für, und die Prozzis welche die meisten User heutzutage haben, schaffen das spielend.

Einer meiner ersten WUs, wenn nicht sogar meine erste, war eine 1250er. Da dachte ich auch da stimmt was nicht.
 
  • #85
Wir sind seit heute unter den Top600!!!! :D
 
  • #86
Bei mir kocht der Prozessor immer bei 72 Grad rum wenn ich das laufen lasse bei der Hitze.
Meint ihr das schadet dem AMD ?
Ich hab mal gehört das die eine Standardtemperatur von 75 Grad haben ?

Tom
 
  • #87
Ja 72 Grad sind schon sehr viel, da würd ich mir mal überlegen ob die Kühlung ausreichend is, evtl is auch nur die Paste nich gut aufgetragen?

MfG,
Stefan
 
  • #88
@smartie
wenn du HT aktiviert hast sollt's was helfen wenn du FAH 2mal startest und drauf achtest dass jeder Task dann ne andere virtuelle CPU kriegt.
Dann musst du's aber denk ich auch 2mal installieren. Ich würd dann einfach die Konsolenversion nehmen.

MfG,
Stefan
 
  • #90
@x86: Hat gefunzt: Hab jetzt 2x die Konsolen-Version laufen. :D thx für den Tipp.
 
  • #91
Hab gleich die erste Einheit fertig gerechnet. Ausserdem hab ich euch noch einen neuen mitgebracht, Bone Daddy. Er dürfte ja schon in den Scores stehen. Für Team Google wirds wohl nicht reichen abe wir sind auf dem Weg nach oben.
 
  • #92
Wie du siehst, hab ich BoneDaddy schon in die Liste aufgenommen und auch im Thread (2 Posts vor dir) begrüßt. :)
 
  • #93
Leider dauert das bei mir sehr lang bis da mal eine Einheit fertig ist. Muss man eigentlich immer online sein wenn man das programm rechnen lässt ? Nächste Woche bin ich nämlich nicht da und würd da gern den Laptop rechnen lassen. Da hab ich aber nur eine Modem Verbindung und müsste mich halt dann einwählen wenn die Berechnung fertig ist.
 
  • #94
Wie schon beim Startposting erwähnt: nur zum WU-holen und -schicken muss man sich kurz einwählen (geschieht beides in einem Rutsch).
 
  • #96
Anscheinend machen sich hier manchmal n paar Leute n bissel Sorgen weil manche WU's so lange dauern. Nur mal für den Fall dass der/die eine oder andere denkt er/sie hätte die A****karte gezogen mit ner langen WU: ne lange WU gibt mehr Punkte, und was letztendlich in der Statistik wichtig ist ist die Anzahl der Punkte und nicht die Anzahl der gerechneten WUs.
Also lasst euch von langen WUs nicht entmutigen!

MfG,
Stefan
 
  • #97
Ich werd auf jeden Fall weiterhin mitmachen, auch wenn bei mir eine WU mal länger dauert.
 
  • #98
So, nach meinem Urlaub rechne ich auch wieder mit. Hab gleich ein 400er WU abgeholt, bin aber schon mit 200 durch.... ;)

@Buebchen, ich hab frecherweise auf Dein Folding@home .gif verlinkt ( hab keinen eigenen Webspace). Wenn es Dir nicht recht ist sag Bescheid, dann mach ich es wieder raus.
 
  • #99
Weiter vorn hab ich Ihn schon gefragt, er ist einverstanden.
 
  • #100
Stimmt, kein Problem.

Der Freenet Webspace war bis jetzt auch tatsächlich sehr zuverlässig. Deswegen braucht ihr das nicht extra auf euren Websp. zu laden.
 
Thema:

[Tipp] Folding@home (WinTotal-Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben