Welche DSL Flat nutzt ihr?

Dieses Thema Welche DSL Flat nutzt ihr? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 17. Okt. 2002.

Thema: Welche DSL Flat nutzt ihr? Überlege meinen Provider zu wechseln und wollte mal fragen welchen ihr so nutzt und wie die Erfahrungen so sind?

  1. Überlege meinen Provider zu wechseln und wollte mal fragen welchen ihr so nutzt und wie die Erfahrungen so sind?
     
  2. Ich habe Q-DSL und bin damit auch voll zufrieden ;D
     
  3. Moin.

    Schäm... AOL... rot werd, aber noch für 29,99 in DM. und, da Betasoftware, immer über extra Einwahlknoten und damit sauschnell. Die speicherfressende Soft ärgert am meisten und ist darüber hinaus auch überflüssig. Wer nutzt schon AOL Inhalte? Laut Auskunft von AOL auch im Jahr 2656 ;D noch keine DFÜ Einwahl möglich, wegen Kindersicherung.
     
  4. Ich hatte von Anfang an eine Flat bei T-Online und bislang sehr zufrieden, obwohl mir der Laden als solcher nicht zusagt. Zu groß, zu arrogant und zu ... Seit ich allerdings Ernestos Erfahrungen mit Telefonica gelesen habe, sehe ich das ein bisschen anders.

    Andererseits scheint mir die zwanzigprozentige Preiserhöhung zum 1. 11. dieses Jahres schon eine Unverschämtheit zu sein. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich einen anderen Tarif wählen oder besser wechseln soll. Die Frage ist: Wohin? Mir scheint derzeit ein Tarifwechsel bei T-Online das Nächstliegende zu sein. Es ist bequem, weil es online geht. Es verpflichtet zu nichts, weil ich ggbf. immer noch wechseln kann.

    Ein Wechsel ist eben doch mit vielen Unsicherheiten verbunden. Ganz zu schweigen von möglichen Kosten, falls es ein Reinfall wäre und ich reuemütig zurück wollte. Der Wechsel zu manchen Providern macht ja eine komplette Kündigung bei T-Online und Telekom erforderlich.

    Ganz besonders erschwert wird mir die Entscheidung durch die Tatsache, dass bei mir wirklich alles super läuft. Wer weiß schon, ob das hinterher auch so ist.

    Volker
     
  5. @Volker: ja, so geht es mir auch. Schaue zur Zeit verstärkt nach Tascali!?
    Denn meine Flat will ich behalten und zwar ohne Volumenbegrenzung.
     
  6. Ich hab A DSL von Hansenet und bin voll zufriden bei downlods von bis zu 300 kbps :)
     
  7. Auf jeden Fall Finger weg von irgendwelchen Volumenbegrenzungen (bin auch mal drauf reingefallen :mad:)

    Seigei
     

    Anhänge:

  8. Tja, was soll ich sagen ???

    Bin auch beim Rosa Riesen, von T-IDSN flat umgestiegen auf T-DSL flat - und die läuft nun schon seit mehr als 1 1/2 Jahren fast fehlerfrei, man solls kaum glauben ;-)

    Da die Telekom ihr Kabelnetz in Hessen an die iesy GmbH verkauft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Kabelnetz rückkanal-fähig ist und auch Internet darüber laufen wird.
    Ein entsprechender Pilot läuft bereits in zwei Frankfurter Stadtteilen - Downstream 3Mbit/s (!!), Upstream 512kbit/s. für 24,95 Euro im Monat !
    Kommt Zeit, kommt Kabel-Flatrate ;-)

    Infos unter www.iesy.de

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Moin,

    ich kann Euch nur empfehlen -wenn ihr aus HH und Umgebung kommt- zu Hansenet zu wechseln.

    Schneller als Telekom... Was will man mehr sagen ? ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Welche DSL Flat nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welcher Provider bietet DSL-Flatrate ohne T-Com Resale-Leitung? Sonstiges rund ums Internet 3. Apr. 2006
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016